Serverfiles von Rain/Raven 01/13/2014 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo Com,
Ehm ich wollte einmal fragen ob jemand noch die old China files von Rain Raven hat oder neuere da die links die ich im Forum gefunden habe meisten unbrachbar sind da sie nicht mehr funktioneren eventuell link per nachricht
danke schonmal im Vorraus :handsdown:
Serverfiles Rain/Raven 01/13/2014 - elite*gold Trading - 3 Replies Hallo Com,
Ehm ich wollte einmal fragen ob jemand noch die old China files von Rain Raven hat oder neuere da die links die ich im Forum gefunden habe meisten unbrachbar sind da sie nicht mehr funktioneren :D
danke schonmal im Vorraus :handsdown:
Rain und Raven 06/24/2013 - Metin2 Private Server - 8 Replies Abend,
hab mal eine Frage, die mich sehr interessiert. Und zwar, was ist der unterschied von der Rain und Raven Files ?
MfG
Ace
Instant Files von Rain/Raven 04/27/2012 - Metin2 Private Server - 13 Replies Hallo Com,
ich möchte wie damals auch mit den Rain Files arbeiten. Allerdings will ich auch unbedingt eine Levelanzeige. Doch ich weiß auch dass ich diese nur einfügen kann wenn ich 2010 Files + habe.
Jetzt ist meine Frage... Wie kann ich die Rain Files (2006) auf 2010 Files Updaten.
Mfg Sinepi
Server Files by Raven/Rain 03/25/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hey Leute.
mit diesem Thread müsste ich mal rumfragen ob einer der anwesenden hier die Serverfiles von Raven hat. es wäre sehr toll wenn sich einer melden könnte.
Bitte Bitte bitte der jenige bekommt thx.