mit diesem Thread müsste ich mal rumfragen ob einer der anwesenden hier die Serverfiles von Raven hat. es wäre sehr toll wenn sich einer melden könnte.
Metin2 Privat Server Rain Files 11/28/2012 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hallo, wollte mal fragen ob mir jemand bei diesen Problem weiterhelfen könnte... und zwar wenn ich ein Duell annehme und gegen den anderer cha kämpfen will zieht es dem gegner keine TP ab. Mir jedoch MP. Bitte um Hilfe
PS: Bei den Mops funktioniert alles jedoch normal
Mt2-P-Server ( Files by Raven) 02/11/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hi,
hab mal ne frage,
hab mir die files von raven gedownloadet und portmap?
alle richtig wie im video angeschrieben ist.
warum kommt bei mir immer wenn ich auf start klicke fragezeichen
und nix öffnet sich?
[2]Fragen zu den Rain-Serverfiles by Raven 12/04/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Wie gesagt 2 Fragen zu diesen:
1. Habe über MySQL das Passwort vom Nutzer root@% schon geändert, doch kann ich sowohl davor als auch danach nicht über FileZilla auf den Server verbinden. Weiß jemand die Zugangsdaten dazu?
2. Ich möchte mir über meine lokale Regi-Page(127.0.0.1) einen Account machen, doch es kommt immer die Meldung
Warning: mysql_connect() : Host 'xxxxx-PC' is not allowed to connect to this MySQL server in C:\xampp\htdocs\inc\config.php on line 6
Verbindung fehlgeschlagen....
server files rain 06/28/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Guten Abend ich suche die server files von Rain
Also wo niemand außer er drinnen herum gepfuscht hat
Sendet mir bitte den download link per PN THX
Server files von Raven 09/25/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies kann jemand mal ein tut machen oder mir erklären wie man die files entpackt und nicht die fehlermeldung zum schluss bekommt ??