Ehm ich wollte einmal fragen ob jemand noch die old China files von Rain Raven hat oder neuere da die links die ich im Forum gefunden habe meisten unbrachbar sind da sie nicht mehr funktioneren eventuell link per nachricht
Serverfiles Rain/Raven 01/13/2014 - elite*gold Trading - 3 Replies Hallo Com,
Ehm ich wollte einmal fragen ob jemand noch die old China files von Rain Raven hat oder neuere da die links die ich im Forum gefunden habe meisten unbrachbar sind da sie nicht mehr funktioneren :D
danke schonmal im Vorraus :handsdown:
Rain und Raven 06/24/2013 - Metin2 Private Server - 8 Replies Abend,
hab mal eine Frage, die mich sehr interessiert. Und zwar, was ist der unterschied von der Rain und Raven Files ?
MfG
Ace
[2]Fragen zu den Rain-Serverfiles by Raven 12/04/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Wie gesagt 2 Fragen zu diesen:
1. Habe über MySQL das Passwort vom Nutzer root@% schon geändert, doch kann ich sowohl davor als auch danach nicht über FileZilla auf den Server verbinden. Weiß jemand die Zugangsdaten dazu?
2. Ich möchte mir über meine lokale Regi-Page(127.0.0.1) einen Account machen, doch es kommt immer die Meldung
Warning: mysql_connect() : Host 'xxxxx-PC' is not allowed to connect to this MySQL server in C:\xampp\htdocs\inc\config.php on line 6
Verbindung fehlgeschlagen....