Wie kann ich eine Datei, zb root.eix zu einer root.exe machen :O
Hab da ein server gesehen die das machen.
Dann ist aber auch die andere Frage, wie bekomme ich die wieder zurück zu eix ( einfach umbenennen geht nicht, schon versucht und mit FR gehts auch nicht)
Ich lad euch mal 2 Root datein hoch, wenn da sich einer auskennt, wäre es lieb wenn jemande mir dann die eix datei schicken könnte ( so das man sie wie gewohnt lesen und ändern kann ) und mir sagt wie er das gemacht hat
Dafür brauchst du einen Entpacker, guck mal nach M2Zip o.ä
Das ist das selbe wie FR
Das problem ist, die Programme erstellen da keinen Source ordner, pzw bei M2-Zip ist er ja schon vorhanden, aber ist nichts drin wenn ich entpacke
Ihr könnt ja gern mal die Datei runter laden und selber testen, dafür hab ich sie ja hoch geladen :O
Du musst Veränderungen am Packer durchführen,
um diese Datei dann entpacken zu können.
Wie genau das funktioniert, werde ich nicht erwähnen, weil:
1. es gibt hier paar Tools, die machen das sehr gut, müsstet nur mal schauen
2. Ich unterstütze kein Rippen, denn es sieht so aus, als würdest du da drin etwas
suchen wollen.
Du musst Veränderungen am Packer durchführen,
um diese Datei dann entpacken zu können.
Wie genau das funktioniert, werde ich nicht erwähnen, weil:
1. es gibt hier paar Tools, die machen das sehr gut, müsstet nur mal schauen
2. Ich unterstütze kein Rippen, denn es sieht so aus, als würdest du da drin etwas
suchen wollen.
Grüße,
Patrick
zu 2. was ich suche hab ich da schon längst gefunden da kann man vieles rauslesen, weil es nicht genug verschlüsselt ist
Wäre aber nett wenn du trotzdem erwähnen könntest mit was, denn ich habe es schon mit *** verschiedenen sachen versucht :O
Damit hat sich die Sache mit dem Umbenennen. Musst dann nur noch den Archiver anpassen, bzw. .eix in .exe ändern, aber erklärt sich von alleine.
"Wie kann man sie zur Eix bekommen"
Entweder ist sie einfach nur umbenannt, was Verfahren 1 erklärt, oder schon mit gewissen Sicherheiten gepackt worden. Müsste man sehen, ob nur die beiden XTEA Key's ändert wurden, oder der Algo.
Genau kenne ich mich mit diversen Verschlüsselungen nun nicht aus, da müsste dann schon einer dran, der was davon versteht.
Damit hat sich die Sache mit dem Umbenennen. Musst dann nur noch den Archiver anpassen, bzw. .eix in .exe ändern, aber erklärt sich von alleine.
"Wie kann man sie zur Eix bekommen"
Entweder ist sie einfach nur umbenannt, was Verfahren 1 erklärt, oder schon mit gewissen Sicherheiten gepackt worden. Müsste man sehen, ob nur die beiden XTEA Key's ändert wurden, oder der Algo.
Genau kenne ich mich mit diversen Verschlüsselungen nun nicht aus, da müsste dann schon einer dran, der was davon versteht.
1. Danke für die Info :O
2. Ich hab mit dem ENTschlüsseln auch kaum ahnung, es sein denn jemand zeigt es mir :O
entbuggte pc/pc2 datein mit root datein 12/07/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies ich suche die neuste pc und pc2 mit allen sachen drin + die sura_w ect .py weil mein sura und schami unsichtbar ist auch ohne eq
[Hilfe]root datein 07/16/2012 - Metin2 - 1 Replies Hallo leute ich habe da ein kleines problem mit meiner root datei
wen ich in game gehe funktionirt alles aber wen jemand eine neuen char also in einem neuen account ein neuen char erstellt dan schlist sich beidenen das fenster habe es mal mit einer anderen root datei versucht aber da ist es ganu umgekert :D das mit dem char erstellen klapt aber wen man dan in den char rein will schlist sich das fenster also kann das nur die root datei sein .
dachen wolte ich euch fragen ob jemand weis...
Root Datein MT2 07/10/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies Kann mir jemand helfen mit skype bzw TV(TeamViewer) ich weiß nicht richtig wie ich mit extraction helper die bearbeite usw hmm wenn jemand helfen kann .. wäre sehr nett
Mfg Maliker
Root Datein MT2 07/10/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies Kann mir jemand helfen mit skype bzw TV(TeamViewer) ich weiß nicht richtig wie ich mit extraction helper die bearbeite usw hmm wenn jemand helfen kann .. wäre sehr nett
Mfg Maliker
Root Datein 07/14/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hi epvp
Ich will den metin2 se clienten zu meinem machen aber ich kann die root datein nicht wieder packen also entpacken geht aber packen halt nich ich schätze die datein sind schreibgeschützt habe schon die sufu benutzt aber nix gefunden... könnt ihr mir vil helfen..?