Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



entbuggte pc/pc2 datein mit root datein

Discussion on entbuggte pc/pc2 datein mit root datein within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 974
Received Thanks: 89
entbuggte pc/pc2 datein mit root datein

ich suche die neuste pc und pc2 mit allen sachen drin + die sura_w ect .py weil mein sura und schami unsichtbar ist auch ohne eq
thespeedyy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Hilfe]root datein
07/16/2012 - Metin2 - 1 Replies
Hallo leute ich habe da ein kleines problem mit meiner root datei wen ich in game gehe funktionirt alles aber wen jemand eine neuen char also in einem neuen account ein neuen char erstellt dan schlist sich beidenen das fenster habe es mal mit einer anderen root datei versucht aber da ist es ganu umgekert :D das mit dem char erstellen klapt aber wen man dan in den char rein will schlist sich das fenster also kann das nur die root datei sein . dachen wolte ich euch fragen ob jemand weis...
Root Datein MT2
07/10/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Kann mir jemand helfen mit skype bzw TV(TeamViewer) ich weiß nicht richtig wie ich mit extraction helper die bearbeite usw hmm wenn jemand helfen kann .. wäre sehr nett Mfg Maliker
Root Datein MT2
07/10/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Kann mir jemand helfen mit skype bzw TV(TeamViewer) ich weiß nicht richtig wie ich mit extraction helper die bearbeite usw hmm wenn jemand helfen kann .. wäre sehr nett Mfg Maliker
Root Datein
07/14/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi epvp Ich will den metin2 se clienten zu meinem machen aber ich kann die root datein nicht wieder packen also entpacken geht aber packen halt nich ich schätze die datein sind schreibgeschützt habe schon die sufu benutzt aber nix gefunden... könnt ihr mir vil helfen..?
Suche die 2 Root datein
03/04/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi ich suche die 2 Root datein aus den pach odner von nomalen 2007 odner



All times are GMT +2. The time now is 11:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.