Kann mir jemand helfen mit skype bzw TV(TeamViewer) ich weiß nicht richtig wie ich mit extraction helper die bearbeite usw hmm wenn jemand helfen kann .. wäre sehr nett
Kann mir jemand helfen mit skype bzw TV(TeamViewer) ich weiß nicht richtig wie ich mit extraction helper die bearbeite usw hmm wenn jemand helfen kann .. wäre sehr nett
[S]Root Datein ausm Aeterna-Client 03/24/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies Heyho,
Wie die überschrift schon sagt suche ich die Root-Datein ausm Aeterna-Client.
Es wäre nett wen sie jemand uploaden könnte, den ich benötige jedeglich die root datein und mit einer 1k Leitung ,einen 1,4G/byte Client zu Downloaden von einem Langsahmen Hoster, für 2 Datein naja ... erklärt sich von selber :D
€dit: Bitte den Entpacker mit uploaden ^^
Kann keine Root datein entpacken ! 01/16/2012 - Metin2 Private Server - 10 Replies Hallo, elitepvpers ich habe das Problem das ich meine Root datein auf grund eines fehlers nicht entpacken kann...
Siehe hier
http://s7.directupload.net/images/120113/a9whbt2s .jpg
Root Datein 07/14/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hi epvp
Ich will den metin2 se clienten zu meinem machen aber ich kann die root datein nicht wieder packen also entpacken geht aber packen halt nich ich schätze die datein sind schreibgeschützt habe schon die sufu benutzt aber nix gefunden... könnt ihr mir vil helfen..?
Wie mach ich das mit dem Modfient client root datein reinziehen kann und dann... 12/20/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Root playen kann ist meiner eigener root habe probleme beim Client machen wenn einer das gut kann...und bis morgen sowas schafft---Dann Verdient er sich 25 euro-50-euro und wir zum ODER
Je nach....Wer sowas kann please melden
oder wers mir erkläeren kann please melden^^
Suche die 2 Root datein 03/04/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hi ich suche die 2 Root datein aus den pach odner von nomalen 2007 odner