Shop Problem! | Rates Frage | 2 Shops in einem Frage 05/06/2013 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hey Leute,
1.Ich habe meinen eigenen P Server, bei dem ich die Gemischtwarenhändlerin verändert habe was sie verkauft. Was auch ging InGame.
Dann habe ich Gestern den Fahrenden Händler auf Map1 aller Reiche gesetzt, ihn unbenannt in " Laufende Heirat " und hab da Smoking undso eingeführt.
Dann bin ich pennen gegangen ohne zu testen.
Gerade ebend klick ich auf die Gemi oder den Fahrenden Händler und die verkaufen nichts mehr.. Den Rüssi & Waffenhändler hab ich auch verändert, aber die...
Frage(Problem) 11/07/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies Hallo liebe Community,
ich habe das Problem:
Beim Interlieren vom Profizocker94_v2 kommen
folgende Meldung:
# Message
0 C:\Users\(Mein Nachname)\Downloads\Serverfiles_Profizocker94_v2.e xe
1 Data error in encrypted file "Serverfiles_by_Profizocker94_v2\Festplatte.v hd´.
Wrong password?
2 Data error in encrypted file "Serverfiles_by_Profizocker94_v2\Metin2.vms´.
[Frage ]easy metin2 frage/problem 05/06/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies also ich hab easy metin2 gestarted
danach kamm der server auswahl
wenn ich auf ein server oder irgenwo klicken will hängt es und dann kommt das :
http://www.elitepvpers.com/forum/attachments/metin 2-hacks-bots-cheats-exploits-macros/47520d12731726 79t-release-easymetin2-lonely-de-version-released- levelbot-easy.jpg
was soll ich jetzt machen
[FRAGE] Ip Problem 05/01/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Heyho!
Bin dabei einen Pserver zu machen und bin an dem Punkt angekommen, wo ich eine Ip dem Internetprotokoll Version 4 zuteilen muss.
Zuvor hab ich ein Microsoft Adapter bei Hardware hinzugefügt.
Fragen:
1.) Mein Wlan Router lässt nur festgelegte Mac/Ip Adressen rein und deshalb hab ich Angst, wenn ich dort manuell eine Ip eingebe, dass ich nicht mehr ins Internet kann, weil mein Wlan Router diese nicht mehr erkennt.
Beeinflusst dies irgw. meine Internet Verbindung?
2.) Woher...