[HELP] Wie Event-Pferd in die mob_proto eintragen? 11/14/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hey Com,
ich würde gerne das Event-Pferd in meinen Server einmodden.
Was muss ich in die mob_proto eintragen?
Valentinstag Event 02/10/2011 - S4 League - 1 Replies In S4 League muss der Valentinstag nicht zwingend kitschig und romantisch sein! Denn es gibt ein paar Events, bei denen eine grobe Gangart gefragt ist; und es gibt eine neue Waffe für euch - den Bloody Spy Dagger, den ihr unten sehen könnt. Na, wenn das nicht romantisch ist...?
G's Bloody Spy Dagger Capsule
Einige von euch kennen vielleicht den Spy Dagger, der mit Patch 24 eingeführt wurde (zusammen mit der Map "Office", erinnert ihr euch?) - hier ist nun exklusiv für den Valentinstag...
[EVENT] Metin2 DE Valentinstag 14.02.2010 02/27/2010 - Metin2 - 323 Replies Wie viele wissen is sie nich gekommen. Sie wird auch nich erscheinen -.- Hoffen wir mal das sie an Ostern auftaucht.
Auch wenn alle Highs gesagt haben sie würde kommen und wohl auch einige von euch die Bestätigung von nem bekommen haben das sie erscheinen würde. Da war einiges nich klar <.<
Bis dahin noch nen schönen Abend und hoffen wir das sich die GF was anderes und auch gutes einfallen lässt, den ne ''Überraschung'' haben wir noch nich bekommen :D
Thread kann geclosed werden oder...