Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 09:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[HELP]Auth config & game not found &

Discussion on [HELP]Auth config & game not found & within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
[HELP]Auth config & game not found &

Moooinsen

Ich hab ein problem mit den daroo files & zwar

& zwar findet er in der auth die CONFIG nicht obwohl sie vorhanden ist..& er findet die game nicht wie zu sehn ist obwohl ich es schon gefühle 143536 mal die game verlinkt habe

hoffe auf schnelle rückmeldung
Vielen danke im vorraus.
Maaaaarcelx3 is offline  
Old 02/13/2014, 00:48   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
an deiner stelle würd ich neuere files nehmen ^^ wenn du das möchtest ?

kann an der start.sh liegen würd da mal ne neue versuchen bzw schauen ob die pfade alle richtig sind.
asthra1988 is offline  
Old 02/13/2014, 00:53   #3

.PrimeStar #'s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 165
Pfade anpassen oder ignorieren (glaube, dass der server dann trotzdem geht)
.PrimeStar # is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
./auth & ./game not found
04/26/2017 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo, habe eben neue Serverfiles eingefügt; sprich: mysql Ordner + game Ordner. Bekomme beim Starten aber die Fehler: ./auth not found ./game not found. Ja, er findet die game & auth nicht, aber es ist alle sim richtigen Verzeichnis.. Muss ich eine Verknüpfung oder so erstellen?
auth: command not found
10/04/2013 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey, ich kann meinen Server irgendwie nie starten. Zuerst dachte ich das liegt an der start.sh dann hab ich probiert folgendes zu tun: cd /usr/home/game/auth ./auth dann kommt aber auth: command not found weiß einer woran das liegt?
Probleme bei starth.sh: & auth: not found
08/28/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Wie ihr die überschrifft lesen könnt... starth.sh: ./auth: not found diese beiden datein werden nicht gefunden... habe verkünpfung neu eingestellt. Immernoch dieses Problem. wäre echt gut wenn jemand da helfen kann, liebe grüße syntox. :)))
[HILFE] start.sh ./auth: not found
06/02/2013 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo! Folgender Fehler: http://i.epvpimg.com/0SzNe.png Ich habe den Server über Hamachi fertig gemacht, da ging noch alles, dann per tar -cvjf in tar.gz gepackt und auf den Root hochgeladen.. Jetzt kommt das.. Hab ich nicht mit gerechnet. Ich habe auch schon diverses probiert. Zum Beispiel hab ich eine Verknüpfung von /usr/home/ gemacht, wie es auf dem Hamachi Server ist.. (/home zu /usr/home) Vergebungslos. Jetzt kommt dieser Fehler: http://i.epvpimg.com/9stof.png
FEHLER: start.sh not found und auth
11/09/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Morgen, kann sich jemand kurz für mich zeit nehmen und mir die Verknüpfungen richtig einstellen? bekomme immer diesen Fehler: ./start.sh: ./game: not found Kann mir jemand helfen bitte ?? >.<

All times are GMT +1. The time now is 09:45.