./auth & ./game not found 04/26/2017 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hallo,
habe eben neue Serverfiles eingefügt; sprich: mysql Ordner + game Ordner.
Bekomme beim Starten aber die Fehler:
./auth not found
./game not found.
Ja, er findet die game & auth nicht, aber es ist alle sim richtigen Verzeichnis..
Muss ich eine Verknüpfung oder so erstellen?
[HILFE] start.sh ./auth: not found 06/02/2013 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hallo!
Folgender Fehler:
http://i.epvpimg.com/0SzNe.png
Ich habe den Server über Hamachi fertig gemacht, da ging noch alles, dann per tar -cvjf in tar.gz gepackt und auf den Root hochgeladen.. Jetzt kommt das.. Hab ich nicht mit gerechnet. Ich habe auch schon diverses probiert. Zum Beispiel hab ich eine Verknüpfung von /usr/home/ gemacht, wie es auf dem Hamachi Server ist.. (/home zu /usr/home) Vergebungslos. Jetzt kommt dieser Fehler:
http://i.epvpimg.com/9stof.png
Auth Server Probleme [SYSERR] 04/21/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies SYSERR: Apr 21 10:48:47 :: hupsig: SIGHUP, SIGINT, SIGTERM signal has been received. shutting down.
SYSERR: Apr 21 10:51:28 :: Analyze: This phase does not handle this header 252 (0xfc)(phase: AUTH)
SYSERR: Apr 21 10:51:28 :: Process: SEQUENCE 28a80000 mismatch 0xaf != 0x33 header 252
SYSERR: Apr 21 10:51:28 :: Process: SEQUENCE_LOG -------------
SYSERR: Apr 21 10:52:05 :: Process: UNKNOWN HEADER: 152, LAST HEADER: 0(0), REMAIN BYTES: 72, fd: 16
Kennt Jemand diesen Fehler?
Dieser...
FEHLER: start.sh not found und auth 11/09/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies Morgen, kann sich jemand kurz für mich zeit nehmen und mir die Verknüpfungen richtig einstellen?
bekomme immer diesen Fehler:
./start.sh: ./game: not found
Kann mir jemand helfen bitte ?? >.<
[Frage] start.sh ./auth not found ? 2010er Files. 08/18/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies Moin,
folgendes Problem wenn ich versuche den Rootserver zu starten,
AsyncSQL: connected to localhost (reconnect 1)
Success PLAYER
Success ACCOUNT