ich suche aktuelle, möglichst bugfreie (und vllt. schon mit ein wenig vorarbeit gefertigite) Server-Files. Weiß jemand welche es aktuell gibt bzw. welche empfehlenswert sind? Meine aktuellen sind die Daroo-Files & die sind ja schon recht alt.
[Hilfe] Daroo 2011er Files auf Aktuelle 2013er Files Updaten. 11/11/2013 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hallo Com,
Ich hätte da mal eine Frage:
Ich hab mir gerade wieder die Serverfiles von Daroo (2011er) installiert. Soweit so gut.. jetzt hab ich mir Serverfiles von Invoice bzw xGr33n heruntergeladen und die möchte ich jetzt via VirtualBox auf meinem Server entpacken. Hab also die tar.gz dateien in Filezilla hochgeladen.
Allerdings wenn ich alles entpackt und den Ordnern Rechte gegeben habe.. kommt beim Einloggen "Fehler beim Verbinden"
Hat da jemand eine Idee woran das liegen könnte?...
Aktuelle Files 02/24/2013 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo,
Da ich aktuell Anfange an einem Server zu Arbeiten, wollte ich einfach mal Fragen was die besten Serverfiiles sind nicht die von Raven da sie deutlich zu alt sind. Gibt es da aktuelle?
Gruß
aktuelle server files? 08/15/2011 - WarRock - 6 Replies Hallo Leute ..
gibt es aktuelle server files wo man auch die möglichkeit hat den Zombiemode zu spieln? Kann mir gegebenfalls einer sagen wo ich diese bekommen kann?
bitte sagt mir nichts von sufu .. habe lange gesucht