Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Aktuelle Files

Discussion on Aktuelle Files within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 17
Join Date: Feb 2013
Posts: 170
Received Thanks: 160
Aktuelle Files

Hallo,

Da ich aktuell Anfange an einem Server zu Arbeiten, wollte ich einfach mal Fragen was die besten Serverfiiles sind nicht die von Raven da sie deutlich zu alt sind. Gibt es da aktuelle?

Gruß
Schwanzgesteuert is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
DS aktuelle Server files
01/06/2013 - Browsergames - 35 Replies
deleted
Aktuelle Files?
02/07/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Welche sind die Aktuellsten Serverfiles? Wenn Möglich wo man noch Uppzeug benötigt von Stufe 1-+6. Gerne auch DLL per PN! Danke
aktuelle server files?
08/15/2011 - WarRock - 6 Replies
Hallo Leute .. gibt es aktuelle server files wo man auch die möglichkeit hat den Zombiemode zu spieln? Kann mir gegebenfalls einer sagen wo ich diese bekommen kann? bitte sagt mir nichts von sufu .. habe lange gesucht
[Suche] Aktuelle DBC Files 2.4.2
06/08/2008 - WoW Private Server - 4 Replies
Ich suche ein paar aktuelle DBC Files. Seit eben weiß ich endlich woran es liegt, dass ich bei meinem Server immer nur einen Buff haben kann und um das zu beheben brauche ich n paar vernünftige englische dbcs von 2.4.2. Hab hier aber nur den deutschen Clienten installiert und kann mir die deswegen nicht selbst schnell extrahieren :/ Mit der Suchfunktion hab ich nix gefunden, die nimmt wörter mit nur 3 Buchstaben nicht an und auf den ersten 10 Seiten hier im Forum war auch nichts zu finden....



All times are GMT +2. The time now is 10:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.