naja wenn das Ladelimit so bleibt dann isses ja ok
Maximaler Betrag pro Zahlung 1.000 EUR
Maximales my paysafecard Guthaben 5.000 EUR
Jährliches Ladelimit unlimitiert
Jährliches Ausgabelimit unlimitiert
trotzdem ist das nun NICHT mehr anonym, die haben nun genau einen Überblick was du da machst. Die PIN,s können auch genau zugeordnet werden. Man sieht ja den PIN und die sehen daraus auch die Verkaufsstelle. Jeder kann sich denke auf was ich hinaus will.
Ich sehe das hier sehr kritisch, der Perso ist also erfasst Personalausweisnummer wird ja dabei auch registriert.
Und lasst euch sagen, die Behörden arbeiten alle zusammen ihr wisst doch genau was das für ein Geheuchel ist.
Die Limits senken die eh noch ab, das machen die nur um die Bevölkerung nicht zu verärgern, aber das wird passieren früher oder später.
Und es wird ja noch krimineller, das iss ja schon ein Vertrag den du mit PSC eingehst, wenn du das KONTO irgendwann nicht mehr nutzt, dann wollen die weiterhin Geld!!
Quote:
|
Inaktivitätsgebühr: paysafecard erhebt eine Inaktivitätsgebühr von 2 EUR pro Monat, sofern der Kunde sein my paysafecard Konto für einen Zeitraum von 12 Monaten nicht zur Ausführung von Zahlungstransaktionen genutzt hat. Diese Gebühr wird jeweils zum Monatsersten vom my paysafecard Konto des Kunden in Abzug gebracht, beginnend mit dem ersten Monat nach Ablauf der 12-Monatsfrist.
|
Wenn das Alterslimit 16 Jahre ist, dann ist das nicht rechtsgültig, weil sowas kannste nur ab 18 Jahre machen. Ich sehe hier ganz klar einen Vertrag der mich zwingt Transaktionen durch zuführen.
Tue ich das NICHT werde ich bestraft und mir werden Gebühren auferlegt.