Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Charakter Bug

Discussion on Charakter Bug within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 17
Charakter Bug

Hallöchen

Ich habe ein Problem.Ich kann auf meinem Server keine Chars löschen.
Wie kann ich das beheben?
Und wenn man sich einen Account macht hat man Level 0er Chars.
[SA]Arius is offline  
Old 02/03/2014, 22:42   #2

Received Thanks: 14
ab level 70 oder Ka geht das nicht mehr. Lösch einfach den Account und die Chars und mache dir einen neuen
Tyga® is offline  
Old 02/03/2014, 23:21   #3

Received Thanks: 17
kann geclosed werden
[SA]Arius is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Selling] Wow MoP Acc mit PvP charakter
05/19/2013 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Ich verkaufe hiermit meinen WoW Account mit classic - MoP, da ich aufgehört habe. Der WoW Account enthält einen level 90 Hexenmeister, welcher volles BG Equip hat. (Schultern, Waffe, Schuhe, Trinket sind von Eroberungspunkten) Hier ein Link zu dem Charakter WoW Armory Human Warlock anonymous profile build | ArmoryX Des Weiteren ist ein level 70+ Druide drauf. Gametime ist keine mehr vorhanden. Der Hexenmeister müsste noch rund 2k Gold haben und hat volles fliegen. Auf dem Account ist...
[S] S24 Charakter
09/14/2011 - Metin2 Trading - 2 Replies
Ich Suche auf server 24 ein guten und starken charakter in pvm lvl ist mir recht egal würde gern 54 oder 75 nehmen. Ich biete bis 50€ psc. Bin erreichbar in skype : ikyo2807
Top Ep1 Charakter LvL 165! <3
09/10/2011 - Last Chaos Trading - 1 Replies
Yo, ich verkaufe heute meine Magierin/Zauberin auf Ep1 LvL 165 ! Sie ist "full skilled" bis auf einen Skill, jedoch fehlt nur etwas Gold, FP hat Sie genug! Natürlich hat Sie auch 100% Casting. Der Account hat keine E-Mail, jedoch den Code fürs PW ändern. (Die anderen Besitzter können bestätigen das Sie keine E-Mail besitzt.) Zum Equip: Stab: 165+75 ( auch eine 165+15 waffe vorhanden) Kopf: 165+85 (Cast Up mit Eva) Brust: 165+85 (stun resistence mit Eva)
PvP Charakter
04/20/2011 - World of Warcraft - 13 Replies
Guten Nachmittag Leute ! Ich habe vor kurzem mit Wow angefange.Ich kann mich aber trotzdem immernoch nicht entscheiden welchen Charakter ich nehmen soll.Derzeit spiele ich einen schurken ( lvl 80 ) doch dieser gefällt mir nicht so im PvP. Deswegen wollte ich euch fragen was ihr als PvP charakter empfehlen würdet.Bitte schreib auch noch rein warum ihr den jeweiligen charakter empfehlen würdet. Kommentare wie : Spiel selber alle und schau was dir am besten liegt oder es gibt keinen besten PvP...
Charakter
03/26/2011 - Wolfteam - 13 Replies
Moin vllt falscher Theard aber stimmt das, dass man um 2uhr nachts (samstag ) CHARAKTER gewinnen kann???? Bitte um Antwort

All times are GMT +1. The time now is 06:44.