Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] S24 Charakter

Discussion on [S] S24 Charakter within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
KinGStuLLe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 226
Received Thanks: 9
[S] S24 Charakter

Ich Suche auf server 24 ein guten und starken charakter in pvm lvl ist mir recht egal würde gern 54 oder 75 nehmen. Ich biete bis 50€ psc.

Bin erreichbar in skype : ikyo2807
KinGStuLLe is offline  
Old 09/14/2011, 21:03   #2 Trade Status: Verified(?)
 
GamerSuchtet's Avatar
 
elite*gold: 175
Join Date: Apr 2011
Posts: 608
Received Thanks: 22
hab dich geaddet ^^
GamerSuchtet is offline  
Old 09/14/2011, 22:13   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
grillmeister's Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,500
Received Thanks: 352
schau mal meine signatur an
grillmeister is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
PvP Charakter
04/20/2011 - World of Warcraft - 13 Replies
Guten Nachmittag Leute ! Ich habe vor kurzem mit Wow angefange.Ich kann mich aber trotzdem immernoch nicht entscheiden welchen Charakter ich nehmen soll.Derzeit spiele ich einen schurken ( lvl 80 ) doch dieser gefällt mir nicht so im PvP. Deswegen wollte ich euch fragen was ihr als PvP charakter empfehlen würdet.Bitte schreib auch noch rein warum ihr den jeweiligen charakter empfehlen würdet. Kommentare wie : Spiel selber alle und schau was dir am besten liegt oder es gibt keinen besten PvP...
Charakter
03/26/2011 - Wolfteam - 13 Replies
Moin vllt falscher Theard aber stimmt das, dass man um 2uhr nachts (samstag ) CHARAKTER gewinnen kann???? Bitte um Antwort
Charakter
02/24/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Habe jetzt meine Charaktere gelöscht, aber jetzt sind dort 2 mit --- also Namen und 0 Minuten Spielzeit das waren meine vorherigen Charaktere
Charakter
09/03/2008 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Frage... Welche Charakter lvln aufm PServer ams chnellste und gibts ieinen tool doer sowas halt so fragebogenmäßig wo man rausbekommt welche char einem viel Spaß macht? Hab bisher immer Mentalo oder WaffenSura gespielt... Hab kp vom anderen und bin zu faul jetzt 8 charas auf lvl 60 zu spielen bis ich weiss welcher der beste is >.<
WTB AL charakter
03/03/2008 - Archlord - 1 Replies
Sup all, I would like to buy an Al charakter. The char should be lvl 60 or higher. Any server, but the classes should be Knight, Sorcerer, Archer and maybe (Berserker). < Berserker only when hes lvl 70+. Pls write me a message and tell me the price and the char you offer. Thx, over and out, Skre1th :cool:



All times are GMT +1. The time now is 17:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.