Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

NPC buggt im Boden

Discussion on NPC buggt im Boden within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
NPC buggt im Boden

Hey,

kann jemand eine Ahnung an was es liegt?

Wäre nett wenn ihr helfen könntet!

MfG
Boss6 is offline  
Old 01/31/2014, 21:13   #2

Received Thanks: 76
Richtige Koordinaten?
BetimHD is offline  
Old 01/31/2014, 21:37   #3

Hat nichts mit Koordinaten zu tun.. Denke der NPC steckt im Boden weil vllt die Animation nicht geht bzw. nicht richtig eingefügt ist. In der Syserr steht auch nichts..
Boss6 is offline  
Old 01/31/2014, 23:10   #4

Poccix's Avatar

elite*gold: 44
Received Thanks: 3,833
Liegt an der Animation.
Überprüf mal deine Motlist.txt ob dort die Animationen richtig eingetragen sind.
Poccix is offline  
Old 01/31/2014, 23:33   #5

Müsste aber eig alles stimmen.. Aber funzt trotzdem nicht..

motlist.txt :

wait.msa :

Ordner:

Boss6 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
NEI Buggt rum
11/28/2013 - Minecraft - 1 Replies
Hallo. Ich habe ein Problem. Undzwar habe ich CodeChickenCore und NotEnoughItems im Coremods Ordner gepackt (Minecraft Version 1.4.7). Die Mods werden im Spiel in der Modliste als Aktiv angezeigt nur Ingame wird die Mod nicht angezeigt. Auch mit der Taste womit man sie Aktiviert klappt es nicht. Irgendeine Lösung? MfG. .xShox
Cydia buggt
08/15/2013 - Off Topic - 5 Replies
Hey Leute, Ich hab mir vorhin mal eine App aus dem Cydia-Store geholt. Nachdem ich sie geöffnet habe verschwand sie. Jetzt hBe ich zwar im Cydiastore das Paket, allerdings weiss ich nicht wie ich dieses Paket öffnen kann.. Bitte um Hilfe Danke im Vorraus.
cmd.exe buggt
04/20/2013 - Technical Support - 4 Replies
Hallo zusammen, ich habe eine Vermutung das meine cmd.exe defekt ist, wenn ich bsp eine ping abfrage mache steht da folgendes: C:\Users\MS_DEVELOPMENT>ping **.*.***.*** Der Befehl "ping" ist entweder falsch geschrieben oder konnte nicht gefunden werden. das gleiche gilt für alle anderen Befehle die mit Netzwerk zutun haben ( tracert usw. )
ingamezeit buggt & Map buggt!
12/02/2012 - Flyff Private Server - 2 Replies
Hey Leute, habe folgende Probleme: 1. wenn ich ingame /Time mache steht perm als ingamezeit 10:0:0. 2. wenn ich per taste M meine Map öffnen will ist alles schwarz. wäre nett wenn ihr mir sagen könntet woran es liegen kann.
CSS : Sound BUGGT RUM
04/30/2011 - Counter-Strike - 1 Replies
Hallo Epvp Heute hab ich mir die Movie.cfg von GermanHelpTV geholt um ein parr Fragmovies zu machen. Danach wollte ich es wieder Löschen und habe mein CSS Deinstalliert. Seit dem Hakt der Sound rum wen ich ingame bin ABER wen ich ESC drücke läuft der Sound normal und das Spiel flüssig. Kann mir einer Helfen? Lg

All times are GMT +1. The time now is 11:54.