Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 22:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HILFE]Sehe Char nicht mehr

Discussion on [HILFE]Sehe Char nicht mehr within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 23
Received Thanks: 0
[HILFE]Sehe Char nicht mehr

Heeeey.

Also ich habe die rüssis von eyvil eingefügt nichts weiteres gemacht habe
fr ordner genommen aber in der char auswahl sehe ich jetzt wen ich auf mänliche char gehe sehe ich nur ninja und schamane und wen ich weiblich aus wähle sehe ich nur noch sura und krieeeger bitte um hilfe
were nett wen mit einer helfen würde ! -.-'

MFG DERKRICHER !
DerKricher is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HILFE]Sehe char nicht mehr
03/19/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
hallo epvp.. habe ein problem habe bisschen an rüssis und haaren gemoddet.. an männlichen ninjas um genau zu sein.. schön und gut... hab es gepackt eingefügt gestartet nun seh ich mein char nicht mehr beim char auswahl und wenn ich einlogge und ingame bin nurnoch die waffe im boden stecken weibliche ninjas seh ich aber kein männlichen mehr woran könnte das liegen?
Hilfe sehe Desktop Icons nicht mehr !
10/12/2010 - Main - 3 Replies
Hallo e*pvpers :) ich sehe meine desktop items nicht mehr.. ich kann auch nicht sehen was ich schreibe.. Brauchte hilfe ^^ Screens kann ich nicht zegen sorry ... -.-
Sehe cts nicht mehr hilfe !
09/23/2010 - Counter-Strike - 9 Replies
Hallo , ich sehe bei den meisten servern (außer 2 oder 3 ) die cts nicht mehr seitem ich mir skins geholte habe . die skins sind normal am anfang gewesen doch jez seh ich keine cts mehr wieso ist das so wenn ich im game bin kommt in der console auch immer : 'player/ct_sas.mdl' checksum 639885657 should be -1881465456 Error Vertex File for 'player/ct_sas.mdl' checksum 639885657 should be -1881465456 Error Vertex File for 'player/ct_sas.mdl' checksum 639885657 should be -1881465456 Error...
[HILFE]Sehe char nich mehr
07/14/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hallo epvp.. habe ein problem habe meine rüssis gemoddet männliche ninja lvl 54 61 und 66 schön und gut.. gepackt eingefügt gestartet nun seh ich mein char nicht mehr beim char auswahl und wenn ich einlogge nurnoch die waffe im boden stecken weibliche ninjas seh ich aber kein männlcihen mehr woran könnte das liegen?



All times are GMT +2. The time now is 22:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.