Der Linker erkennt die Lib nicht.
Denke mal, dass die Lib an sich existiert.
Es existiert zwar eine Verknüfpung mit dem Namen, diese führt aber nur zu einem Ordner.
Der Linker erkennt die Lib nicht.
Denke mal, dass die Lib an sich existiert.
Es existiert zwar eine Verknüfpung mit dem Namen, diese führt aber nur zu einem Ordner.
MfG
Könntest du mir die Lösung verraten oder mir gegebenenfalls helfen? Ich verzweifel an dem Problem..
[Problem]Skybox nicht verknüpft?! 07/14/2013 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hey Leute.
Heute neve ich euch mal wieder mit einem Problem.
Ich habe eine Skybox eingefügt in die etc.e** unter /environment
Die .msenv hab ich direkt in das Verzeichnis gemacht und die Images unter /skybox
Jetzt hab ich die OutdoorA1 entpackt und habe in der settings.txt ganz unten den Himmel angepasst.
Was muss ich da jetzt noch machen, denn wenn ich mich einlogge bzw. in das Reiche warpe, stürzt der Client ab.
[S] WoW Acc der nicht mit Bnet verknüpft ist 03/21/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies hey,
suche Wow acc ohne Bnet verknüpfung.
Der Inhalt des Accounts ist mir egal, einzige Vorraussetzung ist, dass die Rolle der Wiederherrstellung noch genutzt werden kann.
Erhoffe Angebote, bezahlen kann ich per PSC oder Paypal.
mfg
Trojan found in server.exe found in 0919 + Crack by Mandark (Projecthax) post 12/15/2007 - SRO Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 26 Replies WARNING
Alright look at what AVG thought of the server.exe that originated form this post: 0919 + Crack by Mandark (Projecthax)
glad i didnt bot on my main account :D
http://i32.photobucket.com/albums/d34/nellyrev/un titled2.jpg
Gästeaccount verknüpft mit Account der Cd ? 08/26/2005 - World of Warcraft - 3 Replies Also ich hab da sone frage .. wenn ich mich mit dem gästepass einlogge und bwh , mobius etc. benutze und gesperrt werde checken die meinen haupt acc auch ???