Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Loginsound wird nicht abgespielt

Discussion on Loginsound wird nicht abgespielt within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,538
Loginsound wird nicht abgespielt

Hallo, habe folgendes Problem, dass die standard login musik nicht abgespielt wird. Jedoch ist die pack datei vorhanden. Habe auch schon versucht die patch datei zu löschen und vor den pack ordner zu stecken. Hier mal meine syserr:

Code:
0129 18:59:04338 :: CSoundManager::PlayMusic - Failed to load stream sound : BGM/login_window.mp3
0129 18:59:16215 :: CSoundManager::PlayMusic - Failed to load stream sound : BGM/characterselect.mp3
0129 18:59:19339 :: CSoundManager::PlayMusic - Failed to load stream sound : BGM/login_window.mp3
.Colossus. is offline  
Old 01/29/2014, 19:20   #2

.Despero™'s Avatar

elite*gold: 75
Received Thanks: 742
Hatte ich auch mal.

Nimm vom DE Client mss32.dll oder so.
.Despero™ is offline  
Thanks
1 User
Old 01/29/2014, 19:23   #3

Quote:
Originally Posted by .Despero™ View Post
Hatte ich auch mal.

Nimm vom DE Client mss32.dll oder so.
Woa...danke dir !
Und ich such schon 2 Stunden rum.
.Colossus. is offline  
Old 01/29/2014, 19:29   #4

.Despero™'s Avatar

elite*gold: 75
Received Thanks: 742
Quote:
Originally Posted by .Colossus. View Post
Woa...danke dir !
Und ich such schon 2 Stunden rum.
Läuft.

Hab tage lang danach gesucht.
.Despero™ is offline  
Old 01/29/2014, 20:23   #5

Quote:
Originally Posted by .Despero™ View Post
Läuft.

Hab tage lang danach gesucht.
Fehler gefunden...
.asi darf in der .dll nicht geändert werden.
.Colossus. is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
CSS Server quake Sounds werden nicht abgespielt..
01/29/2014 - Counter-Strike - 13 Replies
Hallo Community, ich habe ein Problem, nämlich ich habe mir vorgestern einen Public CS:S Server über Günstige Prepaid Gameserver | monsterserver.de gemietet. Dann habe ich auf dem Server SourceMod installiert. Dann habe ich mir auf der Seite die quake sounds gedownloadet undso in den Ordern über Filezilla reinkopiert. Ich habe es so gemacht wie auf der Seite beschrieben: Dann habe ich den Server neugestartet und bin draufgejoint. Die Sounds werden gedownloadet aber irgendwie nicht...
CS:S Quake Sounds werden nicht vollständig abgespielt
05/20/2013 - Counter-Strike - 0 Replies
Ich habe ein Problem und zwar die quake Sounds die ich eingefügt habe (ca. 15 bis 20 sek lang) , werden nur die erste 3 Sekunden abgespielt. Kann man in i.einer Config die zeit einstellen wie lange die Sounds laufen???
Youtube Videos werden nicht abgespielt
04/14/2013 - Technical Support - 1 Replies
Hi , Seit 2 Tagen kann ich keine Videos mehr auf Youtube schauen . Habe schon den Flash Player aktualisiert. Kann das an Youtube liegen ? , denn MyVideo läuft einwandfrei !
Joinsounds und Quakesounds werden nicht abgespielt.
07/11/2012 - Counter-Strike - 4 Replies
Hallo, ich habe das Plugin "Mani Admin" auf meinem CSS-Server installiert und ich habe einen Jounsound und auch andere Sounds installiert. Das Plugin selbst bietet ja schon die Möglichkeit über die Admin-Oberfläche im Game selbst Sounds abzuspielen. Aber keine der Sounds funktioniert werde über die Admin-Oberfläche noch der Joinsound. Ich habe hier mal ein Screenshot gemacht, wo sich die Dateien alle befinden und wie die Soundlist eingestellt ist. Es ist alles vorhanden auch im...
Videos können nicht sauber abgespielt werden
07/03/2012 - Technical Support - 10 Replies
Peace Leute! Habe folgendes Problem: Neuerdings klappt kein Video (egal auf welcher Website) ruckelfrei. Wenn ich mir ein Video (z.B. YouTube) angucke, und nebenbei auf epvp bin, stockt Bild + Ton. Wenn ich nur das Video offen habe, und der Screen das Video abspielt, läuft alles glatt. Aber sobald ich einmal scrolle, klicke, irgendetwas bewege fängt das Video an zu ruckeln. Ich kann also keine Musik mehr über YT, MV usw hören. Das war vor einer Woche noch nicht so! Ich habe vor...

All times are GMT +1. The time now is 01:28.