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CSS Server quake Sounds werden nicht abgespielt..

Discussion on CSS Server quake Sounds werden nicht abgespielt.. within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

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Old   #1

 
elite*gold: 13
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CSS Server quake Sounds werden nicht abgespielt..

Hallo Community,
ich habe ein Problem, nämlich ich habe mir vorgestern einen Public CS:S Server über gemietet. Dann habe ich auf dem Server SourceMod installiert.
Dann habe ich mir auf der Seite die quake sounds gedownloadet undso in den Ordern über Filezilla reinkopiert. Ich habe es so gemacht wie auf der Seite beschrieben:
Quote:
1. Pick one of the attached .sp files based on the game your server runs.
quakesounds_css.sp
quakesounds_dods.sp
quakesounds_hl2dm.sp
quakesounds_tf2.sp
2. put sm_quakesounds.cfg in cstrike/cfg/sourcemod
3. extract "quake.zip" and put the generated folder called "quake" in cstrike/sound
4. put plugin.quakesounds.txt in cstrike/addons/sourcemod/translations
5. put quakesoundslist.cfg in cstrike/addons/sourcemod/configs
6. compile quakesounds_<game>.sp in the forum by clicking the "Get Plugin" link
7. put the generated quakesounds_<game>.smx in cstrike/addons/sourcemod/plugins
Dann habe ich den Server neugestartet und bin draufgejoint. Die Sounds werden gedownloadet aber irgendwie nicht abgespielt. Wenn ich zB einen Headshot mache, müsste dort ein Sound kommen aber es kommt keiner.
Ich habe schon die ganze zeit gegooglet habe aber nichts gefunden. Vielleicht kann mir hier jmd. helfen.
Freue mich auf jede Antwort.
Mit freundlichen Grüßen,
Sailerfist. is offline  
Old 06/10/2013, 18:29   #2




 
Autrux's Avatar
 
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Seit dem Steam Update ist das so ne Sache mit den Sounds.
Du musst die Sounds eigentlich in den cstrike/custom/my_stuff Ordner seit neuestem packen.

Den "my_stuff" Ordner musst du selber erstellen.

Lass die Sounds aber am besten auch nochmal im cstrike Ordner.
Autrux is offline  
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Old 06/10/2013, 18:34   #3

 
elite*gold: 13
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Originally Posted by Autrux. View Post
Seit dem Steam Update ist das so ne Sache mit den Sounds.
Du musst die Sounds eigentlich in den cstrike/custom/my_stuff Ordner seit neuestem packen.

Den "my_stuff" Ordner musst du selber erstellen.

Lass die Sounds aber am besten auch nochmal im cstrike Ordner.
Danke für deine Antwort
ich habe noch eine Frage, sollen da nur die quake sounds bzw. nur der quake Ordner rein oder auch die .cfg oder .txt dateien?
MfG
Sailerfist. is offline  
Old 06/10/2013, 18:40   #4




 
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Nur der Ordner.
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Old 06/10/2013, 18:51   #5

 
elite*gold: 13
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Originally Posted by Autrux. View Post
Nur der Ordner.
Hab alles so gemacht, hat aber leider nicht funktioniert, es spielt immernoch keine quake sounds ab.
Sailerfist. is offline  
Old 06/10/2013, 19:10   #6




 
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Hol dir mal das Plugin "SM_downloader " und speicher die Sounds zum downloaden in der simple_download.ini im sourcemod/configs Ordner ab. Du musst dort den Pfad zum Sound eintragen.

Ich hab gerade leider keine Zeit dir zu helfen. Sollte es bis zum WE nicht klappen, kannst du mich gerne anschreiben und ich werde dir helfen.

Hast du einen FastDl?
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Old 06/10/2013, 23:09   #7
 
Steffen Tequila's Avatar
 
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Sounds gehören so rein wie immer, auch nach Steam Pipe Update! so hab ich das auf meine Community Servern.

du sagst sounds werden nicht abgespielt aber gedownloadet.
z.b wenn du ein Headshot machst & der Sound nicht kommt müsste in der Console eine rote Error Meldung kommen.

Format kann von css net geleesen werden, FastDL nicht drine, wenn überhaupt.
schick uns einfach mal die Error Meldung, dann wissen wir bestimmt schon mehr.

LG.
Steffen Tequila is offline  
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Old 06/11/2013, 00:58   #8




 
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Quote:
Originally Posted by N1ppelZ View Post
Sounds gehören so rein wie immer, auch nach Steam Pipe Update! so hab ich das auf meine Community Servern.

du sagst sounds werden nicht abgespielt aber gedownloadet.
z.b wenn du ein Headshot machst & der Sound nicht kommt müsste in der Console eine rote Error Meldung kommen.

Format kann von css net geleesen werden, FastDL nicht drine, wenn überhaupt.
schick uns einfach mal die Error Meldung, dann wissen wir bestimmt schon mehr.

LG.
Seit dem Steam Pipe Update hat sich einiges geändert.

Ich sagte ja auch, man soll die Sounds auch in den "cstrike" Ordner tun.
Doch seit dem Steam Pipe Update gibt es den "custom" Ordner dafür.

Die Text Datei in dem Ordner sagt schon alles:
Quote:
Originally Posted by Text Datei
This folder is automatically scanned when the game boots for VPK files or
subfolders. Each subfolder or VPK is added as a search path, so the files
inside those VPK's or subfolders will overide the default game files.

See gameinfo.txt for more details.

For example, you might have the following file structure:

cstrike/custom/my_custom_stuff/ <<< This subfolder will be added as a search path
cstrike/custom/my_custom_stuff/models/custom_model.mdl
cstrike/custom/my_custom_stuff/materials/custom_material.vmt
cstrike/custom/my_custom_stuff/materials/vgui/custom_ui_thing.res
cstrike/custom/some_mod.vpk <<< This VPK will be added as a search path
cstrike/custom/another_mod.vpk <<< This VPK will be added as a search path


Mounting a VPK to the filesystem is more efficient that adding a subfolder,
because each time the engine neds to open a file, it will need to make a call to the
operating system call to search the folder. VPKs can be searched by the engine much
more efficiently. Each subfolder is a new search path that must be checked each
time the engine tries to open a file. So for optimal load times, always use VPK files
and don't make any subfolders in this folder!


Note that the following directory structure is NOT correct:

cstrike/custom/models/my_model.mdl

That will add the directory "cstrike/custom/models" as a search path, in which case the
file my_model.mdl actually exists at the root of the game's virtual filesystem.
So würde der Pfad für die Quake Sounds dann "cstrike/custom/my_custom_stuff/sounds/quake" lauten.

Man sollte sie aber ebenso auch im "cstrike" Ordner haben.

Was ich auch empfehle ist dieses Plugin hier:

Damit kannst du dich noch einmal vergewissern, dass die Sounds heruntergeladen werden.
Autrux is offline  
Thanks
1 User
Old 06/11/2013, 09:58   #9

 
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Originally Posted by Autrux. View Post
Hol dir mal das Plugin "SM_downloader " und speicher die Sounds zum downloaden in der simple_download.ini im sourcemod/configs Ordner ab. Du musst dort den Pfad zum Sound eintragen.

Ich hab gerade leider keine Zeit dir zu helfen. Sollte es bis zum WE nicht klappen, kannst du mich gerne anschreiben und ich werde dir helfen.

Hast du einen FastDl?
Ja ich habe ein FastDL, aber wenn ich mich dort über FileZilla anmelde, steht dort Leeres Verzeichnis. Soll ich dort nochmal extra die Ordner erstellen?
edit: habe alles versucht, geht aber immernoch nicht
Sailerfist. is offline  
Old 06/11/2013, 11:42   #10




 
Autrux's Avatar
 
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Ich werde dir heute helfen, sobald ich Zuhause bin.
Autrux is offline  
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Old 06/11/2013, 12:03   #11

 
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Originally Posted by Autrux. View Post
Ich werde dir heute helfen, sobald ich Zuhause bin.
ok danke
Sailerfist. is offline  
Old 01/27/2014, 13:14   #12
 
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Quake Sounds auf CS:S - Dont Work

Hallo zusammen , nach ungefähr knappe Stunde bin ich auf euch zugestoßen da ich ein wenig " rosty " geworden bin war lange nicht dabei einen Root bzw. CS:S um installieren.

Also Meta Mod und Source Mod und zblock alles wunderbar installiert und paar nützliche plugins wie RankMe , Connect Country und DMG Plugins.
Mein Problem ist das ich entweder blöde bin die Quake Sounds zum installieren !
Also Plugins zeigt er an das er funzt " !Quake usw. wo man female einstellen oder auch nicht.
Jetzt kommt's , -console " in Roter Farbe : Failed too load Some Quare File from Missing from Disk / reporstory so in etwa "
Da ich es gesehen habe das es was neues gibt wie Bsp. ,
So würde der Pfad für die Quake Sounds dann "cstrike/custom/my_custom_stuff/sounds/quake" lauten.
Habe ich auch gemacht aber leider immer noch nichts , und ist es /sounds oder sound ?
Und die sounds werden nicht gedownloaded warscheinlich weil ich die schon im steam ordner habe von anderen server., ist ne vermutung

Also , nach neustart neuer Map funzen die Quake Sounds auf einmal !
PS: mit roten buchstaben , ist trotzt fehler meldung das er keine files ablesen kann aber wie gesagt die sounds gehen auf einmal , kann man da noch etwas tund wegen der fehler meldung ?
JoshuaX84 is offline  
Old 01/29/2014, 08:48   #13

 
IceQ1337's Avatar
 
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Auf dem FastDL muss die selbe Ordnerstruktur wie auf dem Gameserver herrschen...
Also angefangen mit cstrike und weiter mit materials/maps/sounds etc... Sonst können die Dateien nicht von dort heruntergeladen werden. Der FastDL Link in der Serverconfig muss dann so aussehen: "meinfastdl".de/cstrike (Ohne die "" versteht sich).

Du solltest die Sounds mal konvertieren. Nach dem Steam Pipe Update liest Source nichtmehr alle Dateiendungen korrekt aus. Probier einfach mal .wav UND .mp3
Eins von beiden scheint nämlich nichtmehr zu funnktionieren, auch auf anderen Servern.
IceQ1337 is offline  
Old 01/29/2014, 15:33   #14
 
elite*gold: 0
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ich würd aufjedenfall das hier ausprobieren



dazu musst du eventscripts downloaden und das addon quake_sounds installieren

das gute ist die sounds funktionierren und man braucht die sounds ingame nicht zu downloaden

man muss !quake tippen und dann kann man halt im menü auswählen was man will
hakan61_ is offline  
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