|
You last visited: Today at 03:43
Advertisement
CSS Server quake Sounds werden nicht abgespielt..
Discussion on CSS Server quake Sounds werden nicht abgespielt.. within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.
06/10/2013, 18:22
|
#1
|
elite*gold: 13
Join Date: May 2013
Posts: 1,500
Received Thanks: 148
|
CSS Server quake Sounds werden nicht abgespielt..
Hallo Community,
ich habe ein Problem, nämlich ich habe mir vorgestern einen Public CS:S Server über gemietet. Dann habe ich auf dem Server SourceMod installiert.
Dann habe ich mir auf der Seite die quake sounds gedownloadet undso in den Ordern über Filezilla reinkopiert. Ich habe es so gemacht wie auf der Seite beschrieben:
Quote:
1. Pick one of the attached .sp files based on the game your server runs.
quakesounds_css.sp
quakesounds_dods.sp
quakesounds_hl2dm.sp
quakesounds_tf2.sp
2. put sm_quakesounds.cfg in cstrike/cfg/sourcemod
3. extract "quake.zip" and put the generated folder called "quake" in cstrike/sound
4. put plugin.quakesounds.txt in cstrike/addons/sourcemod/translations
5. put quakesoundslist.cfg in cstrike/addons/sourcemod/configs
6. compile quakesounds_<game>.sp in the forum by clicking the "Get Plugin" link
7. put the generated quakesounds_<game>.smx in cstrike/addons/sourcemod/plugins
|
Dann habe ich den Server neugestartet und bin draufgejoint. Die Sounds werden gedownloadet aber irgendwie nicht abgespielt. Wenn ich zB einen Headshot mache, müsste dort ein Sound kommen aber es kommt keiner.
Ich habe schon die ganze zeit gegooglet habe aber nichts gefunden. Vielleicht kann mir hier jmd. helfen.
Freue mich auf jede Antwort.
Mit freundlichen Grüßen,
|
|
|
06/10/2013, 18:29
|
#2
|
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 33,395
Received Thanks: 5,920
|
Seit dem Steam Update ist das so ne Sache mit den Sounds.
Du musst die Sounds eigentlich in den cstrike/custom/my_stuff Ordner seit neuestem packen.
Den "my_stuff" Ordner musst du selber erstellen.
Lass die Sounds aber am besten auch nochmal im cstrike Ordner.
|
|
|
06/10/2013, 18:34
|
#3
|
elite*gold: 13
Join Date: May 2013
Posts: 1,500
Received Thanks: 148
|
Quote:
Originally Posted by Autrux.
Seit dem Steam Update ist das so ne Sache mit den Sounds.
Du musst die Sounds eigentlich in den cstrike/custom/my_stuff Ordner seit neuestem packen.
Den "my_stuff" Ordner musst du selber erstellen.
Lass die Sounds aber am besten auch nochmal im cstrike Ordner.
|
Danke für deine Antwort
ich habe noch eine Frage, sollen da nur die quake sounds bzw. nur der quake Ordner rein oder auch die .cfg oder .txt dateien?
MfG
|
|
|
06/10/2013, 18:40
|
#4
|
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 33,395
Received Thanks: 5,920
|
Nur der Ordner.
|
|
|
06/10/2013, 18:51
|
#5
|
elite*gold: 13
Join Date: May 2013
Posts: 1,500
Received Thanks: 148
|
Quote:
Originally Posted by Autrux.
Nur der Ordner.
|
Hab alles so gemacht, hat aber leider nicht funktioniert, es spielt immernoch keine quake sounds ab.
|
|
|
06/10/2013, 19:10
|
#6
|
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 33,395
Received Thanks: 5,920
|
Hol dir mal das Plugin "SM_downloader " und speicher die Sounds zum downloaden in der simple_download.ini im sourcemod/configs Ordner ab. Du musst dort den Pfad zum Sound eintragen.
Ich hab gerade leider keine Zeit dir zu helfen. Sollte es bis zum WE nicht klappen, kannst du mich gerne anschreiben und ich werde dir helfen.
Hast du einen FastDl?
|
|
|
06/10/2013, 23:09
|
#7
|
elite*gold: 51
Join Date: May 2009
Posts: 338
Received Thanks: 76
|
Sounds gehören so rein wie immer, auch nach Steam Pipe Update! so hab ich das auf meine Community Servern.
du sagst sounds werden nicht abgespielt aber gedownloadet.
z.b wenn du ein Headshot machst & der Sound nicht kommt müsste in der Console eine rote Error Meldung kommen.
Format kann von css net geleesen werden, FastDL nicht drine, wenn überhaupt.
schick uns einfach mal die Error Meldung, dann wissen wir bestimmt schon mehr.
LG.
|
|
|
06/11/2013, 00:58
|
#8
|
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 33,395
Received Thanks: 5,920
|
Quote:
Originally Posted by N1ppelZ
Sounds gehören so rein wie immer, auch nach Steam Pipe Update! so hab ich das auf meine Community Servern.
du sagst sounds werden nicht abgespielt aber gedownloadet.
z.b wenn du ein Headshot machst & der Sound nicht kommt müsste in der Console eine rote Error Meldung kommen.
Format kann von css net geleesen werden, FastDL nicht drine, wenn überhaupt.
schick uns einfach mal die Error Meldung, dann wissen wir bestimmt schon mehr.
LG.
|
Seit dem Steam Pipe Update hat sich einiges geändert.
Ich sagte ja auch, man soll die Sounds auch in den "cstrike" Ordner tun.
Doch seit dem Steam Pipe Update gibt es den "custom" Ordner dafür.
Die Text Datei in dem Ordner sagt schon alles:
Quote:
Originally Posted by Text Datei
This folder is automatically scanned when the game boots for VPK files or
subfolders. Each subfolder or VPK is added as a search path, so the files
inside those VPK's or subfolders will overide the default game files.
See gameinfo.txt for more details.
For example, you might have the following file structure:
cstrike/custom/my_custom_stuff/ <<< This subfolder will be added as a search path
cstrike/custom/my_custom_stuff/models/custom_model.mdl
cstrike/custom/my_custom_stuff/materials/custom_material.vmt
cstrike/custom/my_custom_stuff/materials/vgui/custom_ui_thing.res
cstrike/custom/some_mod.vpk <<< This VPK will be added as a search path
cstrike/custom/another_mod.vpk <<< This VPK will be added as a search path
Mounting a VPK to the filesystem is more efficient that adding a subfolder,
because each time the engine neds to open a file, it will need to make a call to the
operating system call to search the folder. VPKs can be searched by the engine much
more efficiently. Each subfolder is a new search path that must be checked each
time the engine tries to open a file. So for optimal load times, always use VPK files
and don't make any subfolders in this folder!
Note that the following directory structure is NOT correct:
cstrike/custom/models/my_model.mdl
That will add the directory "cstrike/custom/models" as a search path, in which case the
file my_model.mdl actually exists at the root of the game's virtual filesystem.
|
So würde der Pfad für die Quake Sounds dann "cstrike/custom/my_custom_stuff/sounds/quake" lauten.
Man sollte sie aber ebenso auch im "cstrike" Ordner haben.
Was ich auch empfehle ist dieses Plugin hier:
Damit kannst du dich noch einmal vergewissern, dass die Sounds heruntergeladen werden.
|
|
|
06/11/2013, 09:58
|
#9
|
elite*gold: 13
Join Date: May 2013
Posts: 1,500
Received Thanks: 148
|
Quote:
Originally Posted by Autrux.
Hol dir mal das Plugin "SM_downloader " und speicher die Sounds zum downloaden in der simple_download.ini im sourcemod/configs Ordner ab. Du musst dort den Pfad zum Sound eintragen.
Ich hab gerade leider keine Zeit dir zu helfen. Sollte es bis zum WE nicht klappen, kannst du mich gerne anschreiben und ich werde dir helfen.
Hast du einen FastDl?
|
Ja ich habe ein FastDL, aber wenn ich mich dort über FileZilla anmelde, steht dort Leeres Verzeichnis. Soll ich dort nochmal extra die Ordner erstellen?
edit: habe alles versucht, geht aber immernoch nicht
|
|
|
06/11/2013, 11:42
|
#10
|
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 33,395
Received Thanks: 5,920
|
Ich werde dir heute helfen, sobald ich Zuhause bin.
|
|
|
06/11/2013, 12:03
|
#11
|
elite*gold: 13
Join Date: May 2013
Posts: 1,500
Received Thanks: 148
|
Quote:
Originally Posted by Autrux.
Ich werde dir heute helfen, sobald ich Zuhause bin.
|
ok danke
|
|
|
01/27/2014, 13:14
|
#12
|
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 1
Received Thanks: 0
|
Quake Sounds auf CS:S - Dont Work
Hallo zusammen , nach ungefähr knappe Stunde bin ich auf euch zugestoßen da ich ein wenig " rosty " geworden bin war lange nicht dabei einen Root bzw. CS:S um installieren.
Also Meta Mod und Source Mod und zblock alles wunderbar installiert und paar nützliche plugins wie RankMe , Connect Country und DMG Plugins.
Mein Problem ist das ich entweder blöde bin die Quake Sounds zum installieren !
Also Plugins zeigt er an das er funzt " !Quake usw. wo man female einstellen oder auch nicht.
Jetzt kommt's , -console " in Roter Farbe : Failed too load Some Quare File from Missing from Disk / reporstory so in etwa "
Da ich es gesehen habe das es was neues gibt wie Bsp. ,
So würde der Pfad für die Quake Sounds dann "cstrike/custom/my_custom_stuff/sounds/quake" lauten.
Habe ich auch gemacht aber leider immer noch nichts , und ist es /sounds oder sound ?
Und die sounds werden nicht gedownloaded warscheinlich weil ich die schon im steam ordner habe von anderen server., ist ne vermutung
Also , nach neustart neuer Map funzen die Quake Sounds auf einmal !
PS: mit roten buchstaben , ist trotzt fehler meldung das er keine files ablesen kann aber wie gesagt die sounds gehen auf einmal , kann man da noch etwas tund wegen der fehler meldung ?
|
|
|
01/29/2014, 08:48
|
#13
|
elite*gold: 2000
Join Date: Sep 2011
Posts: 499
Received Thanks: 79
|
Auf dem FastDL muss die selbe Ordnerstruktur wie auf dem Gameserver herrschen...
Also angefangen mit cstrike und weiter mit materials/maps/sounds etc... Sonst können die Dateien nicht von dort heruntergeladen werden. Der FastDL Link in der Serverconfig muss dann so aussehen: "meinfastdl".de/cstrike (Ohne die "" versteht sich).
Du solltest die Sounds mal konvertieren. Nach dem Steam Pipe Update liest Source nichtmehr alle Dateiendungen korrekt aus. Probier einfach mal .wav UND .mp3
Eins von beiden scheint nämlich nichtmehr zu funnktionieren, auch auf anderen Servern.
|
|
|
01/29/2014, 15:33
|
#14
|
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,002
Received Thanks: 165
|
ich würd aufjedenfall das hier ausprobieren
dazu musst du eventscripts downloaden und das addon quake_sounds installieren
das gute ist die sounds funktionierren und man braucht die sounds ingame nicht zu downloaden
man muss !quake tippen und dann kann man halt im menü auswählen was man will
|
|
|
|
Similar Threads
|
CS:S Quake Sounds werden nicht vollständig abgespielt
05/20/2013 - Counter-Strike - 0 Replies
Ich habe ein Problem und zwar die quake Sounds die ich eingefügt habe (ca. 15 bis 20 sek lang) , werden nur die erste 3 Sekunden abgespielt. Kann man in i.einer Config die zeit einstellen wie lange die Sounds laufen???
|
Youtube Videos werden nicht abgespielt
04/14/2013 - Technical Support - 1 Replies
Hi ,
Seit 2 Tagen kann ich keine Videos mehr auf Youtube schauen .
Habe schon den Flash Player aktualisiert.
Kann das an Youtube liegen ? , denn MyVideo läuft einwandfrei !
|
Joinsounds und Quakesounds werden nicht abgespielt.
07/11/2012 - Counter-Strike - 4 Replies
Hallo, ich habe das Plugin "Mani Admin" auf meinem CSS-Server installiert und ich habe einen Jounsound und auch andere Sounds installiert.
Das Plugin selbst bietet ja schon die Möglichkeit über die Admin-Oberfläche im Game selbst Sounds abzuspielen.
Aber keine der Sounds funktioniert werde über die Admin-Oberfläche noch der Joinsound.
Ich habe hier mal ein Screenshot gemacht, wo sich die Dateien alle befinden und wie die Soundlist eingestellt ist. Es ist alles vorhanden auch im...
|
Videos können nicht sauber abgespielt werden
07/03/2012 - Technical Support - 10 Replies
Peace Leute!
Habe folgendes Problem:
Neuerdings klappt kein Video (egal auf welcher Website) ruckelfrei. Wenn ich mir ein Video (z.B. YouTube) angucke, und nebenbei auf epvp bin, stockt Bild + Ton. Wenn ich nur das Video offen habe, und der Screen das Video abspielt, läuft alles glatt. Aber sobald ich einmal scrolle, klicke, irgendetwas bewege fängt das Video an zu ruckeln. Ich kann also keine Musik mehr über YT, MV usw hören.
Das war vor einer Woche noch nicht so!
Ich habe vor...
|
Nach Skypestart werden alle Sounds doppelt schnell abgespielt
04/03/2012 - Technical Support - 0 Replies
Hey Com,
hatte dieses Problem schon sehr oft, aber jetzt fängt es erst richtig an zu nerven.
Immer wenn ich Skype starte, werden alle (wirklich alle) Sounds doppelt so schnell abgespielt wie normal.
Ich muss erst den Pc neustarten und Skype aus den Autostart rausnehmen, bis es wieder normal läuft.
Hatte das schon öfters, aber dann hat ein Neustart von Skype ausgereicht.
Seit gestern hab ich es irgendwie dauerhaut, nach dem Start von Skype.
Hab eine 5.1 Soundkarte drin, wo eine 5.1...
|
All times are GMT +1. The time now is 03:43.
|
|