Wie schon oben gesagt verwende ich grad für meinem DynDNS server die ''Xelon2 Serverfiles von .Touch''
es funkt alles wunderbare files undso mein problem is nur ich habe alle ports freigegeben und trotzdem bekommen ich auf der 60 lvlmap charkick aber auf allen anderen funkt alles wunderbar......
finde das jetz etwas uncool das es nicht nach meinem plan funktioniert.
würde mich freuen auf eine schnelle antwort hoffe ihr könnt mir helfen.
womoeglich hast du nicht alle prots freigegeben schau dir alle configs ann und eddiere die ports wen welche nicht eingetragen sind.
checke auch vorher mit einem port check tool oder online mitels
ob deine ports auch wirklich alle offen sind....
Hast du die tar.gz dateien installiert oder eine komplette vdi gehabt?
wenn du die daroo vdi hast musst du unter /etc bei der rc.conf die Firewall auf NO stellen.
Serverfiles DB Fehler 12/02/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hi,
habe folgenden Fehler,
wie geht dieser zu beheben?
SYSERR: Dec 1 19:09:55 :: Start: TABLE_POSTFIX not configured use default
SYSERR: Dec 1 19:09:58 :: __GetHostInfo: __GetHostInfo() ==> DirectQuery failed(SELECT mIP FROM gmhost)
SYSERR: Dec 1 19:09:58 :: __GetAdminInfo: __GetAdminInfo() ==> DirectQuery failed(SELECT mID,mAccount,mName,mContactIP,mServerIP,mAuthority FROM gmlist WHERE mServerIP='ALL' or mServerIP=''SERVERIP)
SYSERR: Dec 1 19:09:58 :: __GetHostInfo:...
Xelon2 group.txt und groupgroup.txt fehler 03/25/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hallo leute bei meinem Server habe ich die Xelon2 Files "installiert" (da gibts nix zu installieren) und alles ging ich habe serverside in den files nichts verändert trotzdem sind auf der MAP 1 Gelbes Reich keine Mobs,nach einem reupload der files hat auch nichts gebracht in der db habe ich die mob_proto neu hochgeladen ,geht immer noch nicht
syserr: (nicht die ganze die wäre 1Gigabyte groß... :D)
SYSERR: Mar 25 08:32:03 :: SpawnGroupGroup: NOT_EXIST_GROUP_GROUP_VNUM(102) MAP(21)
SYSERR:...
Serverfiles Fehler 07/16/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies Heyho.
Ich hab da n problemchen.
Wenn ich die Serverfiles von Daroo starte kommt das.
Server gestartet!
3V17# terminate called after throwing an instance of 'terminate called after thr owing an instance of 'std::out_of_range'
what(): vector::_M_range_check
std:: out_of_range'
serverfiles fehler ??? 09/09/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies hi epvpers
habe n probl mit dem teleportiren
habe schon verschiedene clienten versucht und verschiedene port maps
kann es sein das es an den server files von profizocker94 liegt ?
Fehler in Serverfiles 07/28/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo
habe ein problem mit meinen serverfiles..
ich bekomme immer diesen fehler :
SYSERR: locale_read: no file locale/hongkong/big5_string.txt
habe schon alles nachgeschaut und zwar:
ob die datei überhaupt existiert.
habe sie schon ausgetauscht.
alles configs durchgeschaut.