Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Kann nicht einloggen.

Discussion on Kann nicht einloggen. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

.Despero™'s Avatar

elite*gold: 75
Received Thanks: 742
Kann nicht einloggen.

Ich konnte mich gestern um dieser Uhrzeit noch einloggen.
nach dem ich viele Logs in der Datenbank geleert habe, kann ich mich nicht einloggen. Da steht nur

Du wirst mit dem Server verbunden wenn ich danach server stope steht Fehler beim Verbinden mit dem Server

.Despero™ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Metin2 P Server Daroo Files Freund kann sich einloggen aber kann nicht ins spiel
04/11/2013 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hallo , Heute habe ich einen Server erstellt mit den Daroo Files , aber mein freund kann sich einloggen aber nach dem er den char ausgewählt hat wird er gekickt ohne zum lade fenster zu kommen. aber bei mir funktioniert es schon ich kann ins spiel Hilfe :o Danke im vorraus :)
Metin2 P Server Daroo Files Freund kann sich einloggen aber kann nicht ins spiel
04/06/2013 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo , Heute habe ich einen Server erstellt mit den Daroo Files , aber mein freund kann sich einloggen aber nach dem er den char ausgewählt hat wird er gekickt ohne zum lade fenster zu kommen. aber bei mir funktioniert es schon ich kann ins spiel Hilfe :o Danke im vorraus
Kann nicht einloggen -.-
04/26/2012 - Combat Arms - 3 Replies
Can Not connect with server. Pls Try again or visit combatarms.nexoneu.com/ Error Code= -2,10060 steht da wenn ich ca öffne... kann mir pls wer bessere infos geben als so nen dummen code? Thx Im vorraus Lg Nox
Welt nicht Aktiv seit 12 Stunden.. und ich kann mich nicht einloggen..
02/17/2012 - Diablo 2 - 11 Replies
Welt nicht Aktiv seit ca 12 Stunden. Hab alles schon ausprobiert.. Moden ausgeschaltet, pc neu gestartet aber alles nützt nichts. Was kann man nocht machen oder muss ich mehr warten ?

All times are GMT +1. The time now is 14:46.