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Fly System Fixxen ?

Discussion on Fly System Fixxen ? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

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Old   #1
 
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Fly System Fixxen ?

Moin,

ich möchte das Fly System fixxen ,bzw dass die Körper-Krieger nicht mehr so heftig gegen die Mentalos im Duell fliegen oder Allgemein gesagt die Spieler sollen Pvp nicht so heftig rum fliegen. Habe gehört dort wo man die Range für den Kickhackfixx verändert dort müsste es sein finde aber diese eine Stelle nicht

Habe root entpackt und alle dateien durch kontrolliert

finde die Stelle nicht wo man die Range verändert, sodass der Player nicht so weit weg fliegt

Bitte um Tipps

Danke euch im voraus
Antigene is offline  
Old 01/09/2014, 22:27   #2

 
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Hast du die dif oder lib benutzt?
.Colossus. is offline  
Old 01/10/2014, 00:08   #3
 
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Keines von beiden suche nur die stelle wo man die range ändern muss mache das lieber clientside per hand ohne difs libs will ja nur fly system runterschrauben
Antigene is offline  
Old 01/10/2014, 00:12   #4
 
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Das kann man per Client leider nicht. Sonst hättens die hacker echt einfach
.Inya is offline  
Old 01/10/2014, 12:10   #5
 
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Ne hab in einem Beitrag von iMer gelesen das man das fixxen kann finde sein beitrag nicht mehr. Dort hat er beschrieben was son kickhack fix bringt und wo man die range z.b von 50 auf 25 runter schraubt
( es gibt ein weg schlagen hack wo der gegner über die ganze map fliegt man kann es im client fixxen)
Antigene is offline  
Old 01/10/2014, 12:32   #6
 
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Informiere dich bitte richtig bevor du sowas sagst. Man kann die clientside funktion missbrsuchen da ist rgap ob die range 25 oder 50 ist^^
.Inya is offline  
Old 01/10/2014, 15:15   #7
 
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Originally Posted by OneStyles View Post
Ne hab in einem Beitrag von iMer gelesen das man das fixxen kann finde sein beitrag nicht mehr. Dort hat er beschrieben was son kickhack fix bringt und wo man die range z.b von 50 auf 25 runter schraubt
( es gibt ein weg schlagen hack wo der gegner über die ganze map fliegt man kann es im client fixxen)
Imer meinte aber das man es mit einer diff runterschrauben muss nicht Clientside soweit ich weiß
React™ is offline  
Old 01/10/2014, 15:46   #8
 
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Nein ich weiß ja dass er mit Diffs das runterschrauben kann bin aber kein Freund von Diffs und will ja nur Fly System bissn verändern damit die Player nicht im Pvp Modus so heftig weg fliegen
Antigene is offline  
Old 01/10/2014, 15:48   #9
 
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Originally Posted by OneStyles View Post
Nein ich weiß ja dass er mit Diffs das runterschrauben kann bin aber kein Freund von Diffs und will ja nur Fly System bissn verändern damit die Player nicht im Pvp Modus so heftig weg fliegen
Wie gesagt über den Clienten wird das schwer
.Inya is offline  
Old 01/10/2014, 15:55   #10

 
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wie gesagt, das was du meinst, ist die lib zum "fixxen" des kickhacks (schlägt monster mit vielen KLEINEN schlägen aus der map). Das was du meinst mit dem wegfliegen, hab ich noch nie gehört und bin mir auch sicher, dass es so einfach nicht umstzbar bist.
.Colossus. is offline  
Old 01/10/2014, 16:47   #11
 
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Also ich kann nur soweit sagen, z.b. wenn ich als Mentalo Duelle mache gegen Körper-Krieger fliegt der Körper-Krieger direkt beim 1. Schlag und somit ist der das gesamte Duell am Boden. Und das ist nicht bei jedem Servern so, dass die Gegner wegfliegen, deswegen glaube ich man kann das verändern.
Antigene is offline  
Old 01/11/2014, 12:17   #12
 
.Inya's Avatar
 
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Was ich in der Source gefunden hab:

Code:
bool battle_distance_valid_by_xy(long x, long y, long tx, long ty)
{
	long distance = DISTANCE_APPROX(x - tx, y - ty);

	if (distance > 170)
		return false;

	return true;
}

bool battle_distance_valid(LPCHARACTER ch, LPCHARACTER victim)
{
	return battle_distance_valid_by_xy(ch->GetX(), ch->GetY(), victim->GetX(), victim->GetY());
}
hat aber glaub ich mit dem DMG und nicht mit dem Fliegen zu tun
.Inya is offline  
Old 01/11/2014, 12:31   #13
 
Yiv's Avatar
 
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Originally Posted by .InyaProduction View Post
Was ich in der Source gefunden hab:

Code:
bool battle_distance_valid_by_xy(long x, long y, long tx, long ty)
{
	long distance = DISTANCE_APPROX(x - tx, y - ty);

	if (distance > 170)
		return false;

	return true;
}

bool battle_distance_valid(LPCHARACTER ch, LPCHARACTER victim)
{
	return battle_distance_valid_by_xy(ch->GetX(), ch->GetY(), victim->GetX(), victim->GetY());
}
hat aber glaub ich mit dem DMG und nicht mit dem Fliegen zu tun
In welcher cpp? Sieht für mich eher danach aus, ob man Skills benutzen kann (mein Gedanke!).

MfG
Yiv is offline  
Old 01/11/2014, 12:53   #14

 
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Join Date: Mar 2013
Posts: 2,449
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Ist kein Bug, den man fixxen kann.
Nennt man Körperkrieger Skill.
Wenn man vernünftig mit 'nem KK umgehen kann, fliegt man 0.

Quote:
Originally Posted by .InyaProduction View Post
Was ich in der Source gefunden hab:

Code:
bool battle_distance_valid_by_xy(long x, long y, long tx, long ty)
{
	long distance = DISTANCE_APPROX(x - tx, y - ty);

	if (distance > 170)
		return false;

	return true;
}

bool battle_distance_valid(LPCHARACTER ch, LPCHARACTER victim)
{
	return battle_distance_valid_by_xy(ch->GetX(), ch->GetY(), victim->GetX(), victim->GetY());
}
hat aber glaub ich mit dem DMG und nicht mit dem Fliegen zu tun
Wenn du richtig hinsehen würdest, würdest du sehen, dass es nur ein true/false zurückgibt.
Lord iRemix is offline  
Old 01/11/2014, 13:01   #15
 
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Quote:
Originally Posted by DaJuBi View Post
In welcher cpp? Sieht für mich eher danach aus, ob man Skills benutzen kann (mein Gedanke!).

MfG
battle.cpp

Ja Remix es gibt ja diese Long Range hacks damit werden die ausgehebelt das war mir auch schon klar^^
.Inya is offline  
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