Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 21:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Kostümsystem Clientside Hilfe

Discussion on Kostümsystem Clientside Hilfe within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

BarⓉ™'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 223
Kostümsystem Clientside Hilfe

Hallo liebe com ich finde die sachen fürn client nicht bitte um hilfe suche die ganze zeit schon sufu oder einen clienten der das schon drinne hat wäre nicht schlecht
BarⓉ™ is offline  
Old 01/21/2013, 01:56   #2

Received Thanks: 69
der von sanii oder ~Koashi3~
oder Experience2 Gold-Edition unverschlüssel

koashi3 entpacker ;
Night³ is offline  
Old 01/21/2013, 02:04   #3

BarⓉ™'s Avatar

Received Thanks: 223
hm bekomme bei mir halt nicht die scheiße im client eingefügt
BarⓉ™ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche Hilfe für das Kostümsystem
11/24/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Moin, habe das Kostümsystem soweit eingefügt also client und serversid . so kann nun nix anziehn :D? Directupload.net - 4ms8vhiz.jpg
Hilfe beim Einbau vom Kostymsystem
09/20/2012 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Wie die Überschrift schon sagte brauche ich Hilfe beim einbau des Kostümsystems. Ich kann euch kein Geld oder E*gold bieten da ich nichts hab. Was ich euch bieten kann: Dc Komplett einbauen Energysystem einbauen Monarch System einbauen
SD3 hilfe Clientside
06/17/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo epvp ich brauche dringens hilfe versuche sd3 zu implentieren habe mir diese dateien aus diesem thread runtergeladen -> http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/1719053-re-rls-koeranische-updates -jan-feb-2012-a.html So habe server side alles bearbeitet nur clientside bekomme ich nicht hin ich weiß nicht welche datei ich entpacken muss und wo was rein muss wer helfen kann datei ist im anhang. Am besten wäre natürlich ein gutes how to skype: zerozero3639
[HILFE] Clientside
01/23/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Liebe Com. Da ich einen eig. Server aufgemacht habe wollte ich Fragen wie ich den Namen Oben Links, wenn Fenstermodus aktiviert ist Änder. Wenn man Ja einen Clienten startet (Fenstermodus) Steht ja Oben links der Name vom Server.
[Clientside] - Hilfe -
01/16/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Hallo. Da ich wirklich, mit meinen Nerven am Ende bin, wollte ich fragen ob mir jemand helfen kann. Und zwar: - Welchen Ordner brauche ich, um einen Clienten zu erstellen? (2007 DE, oder Longju) - Wie mache ich das die 80er/90er Waffen leuchten? - Wie kann ich das Ladebild ändern?

All times are GMT +1. The time now is 21:22.