Hallo liebe com ich finde die sachen fürn client nicht bitte um hilfe suche die ganze zeit schon sufu oder einen clienten der das schon drinne hat wäre nicht schlecht
Suche Hilfe für das Kostümsystem 11/24/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies Moin, habe das Kostümsystem soweit eingefügt also client und serversid . so kann nun nix anziehn :D? Directupload.net - 4ms8vhiz.jpg
Hilfe beim Einbau vom Kostymsystem 09/20/2012 - Metin2 Private Server - 14 Replies Wie die Überschrift schon sagte brauche ich Hilfe beim einbau des Kostümsystems.
Ich kann euch kein Geld oder E*gold bieten da ich nichts hab.
Was ich euch bieten kann:
Dc Komplett einbauen
Energysystem einbauen
Monarch System einbauen
SD3 hilfe Clientside 06/17/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hallo epvp ich brauche dringens hilfe versuche sd3 zu implentieren habe mir diese dateien aus diesem thread runtergeladen -> http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/1719053-re-rls-koeranische-updates -jan-feb-2012-a.html
So habe server side alles bearbeitet nur clientside bekomme ich nicht hin ich weiß nicht welche datei ich entpacken muss und wo was rein muss
wer helfen kann datei ist im anhang.
Am besten wäre natürlich ein gutes how to
[HILFE] Clientside 01/23/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo Liebe Com.
Da ich einen eig. Server aufgemacht habe
wollte ich Fragen wie ich den Namen
Oben Links, wenn Fenstermodus aktiviert ist
Änder.
Wenn man Ja einen Clienten startet (Fenstermodus) Steht ja Oben links
der Name vom Server.
[Clientside] - Hilfe - 01/16/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies Hallo.
Da ich wirklich, mit meinen Nerven am Ende bin, wollte ich fragen ob mir jemand helfen kann.
Und zwar:
- Welchen Ordner brauche ich, um einen Clienten zu erstellen? (2007 DE, oder Longju)
- Wie mache ich das die 80er/90er Waffen leuchten?
- Wie kann ich das Ladebild ändern?