Mal ne ehrliche Antwort: Wir brauchen hier Individuelle Server.
Wenn ich mir die Anzahl der "Oldschool"(wobei diese eig. kein Oldschool sind, da ich Oldschool mal so LonjuYt2,VipMt2 einordne und nicht diesen Mist der heute rumschwirrt...)anschaue könnte ich kotzen...
Mach etwas ganz eigenes. Denk dir einfach bei dem erstellen eines Servers: Was möchte ich für einen Server spielen? Fixier dich nicht auf den finanziellen Bereich, denn glaub mir die Leute der alten Garde von Zockern warten nur darauf, dass die Leute mal wieder was eigenes bringen. Mach ruhig einen Itemshop,aber bitte tue den Spielern den gefallen auf VFC komplett zu verzichten. Dabei ist nämlich kein Stück Spielspaß hinter. Was mich persönlich auch aufregt ist die Tatsache dass sich meines Wissens nach noch keiner an einer ausgeprägten Story an Metin2 gemacht hat. Ich persönlich finde, dass du damit dich schonmal von der Masse abheben würdest. Hört sich jetzt alles leichter an, als das es getan ist. Aber bitte mach keinen 08/15-Server
PS: Für die Leute,die glauben es würde ohne VFC nicht gehen: Es gibt gute Ingame-Prinzipe wie Yangtresore gegen ne bestimmte anzahl an Coins zu tauschen.
1. Alles wäre damit wirklich Ingame erreichbar.
2.Die Spieler würden dabei wenigstens Ingame festgesetzt werden.
Da ist aber nun die Frage: Was wäre dann die Balance,sodass leute dennoch mit echten Geld kaufen, aber es dennoch nicht komplett sinnlos ist, Yang zu farmen.
Tja, das musst du selbst durch Tests machen.
mfg