Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 01:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Lohnt sich der PC ?

Discussion on Lohnt sich der PC ? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
*reason's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Aug 2007
Posts: 169
Received Thanks: 21
Lohnt sich der PC ?

Wollte fragen ob dieser PC gut ist ob ich damit gute Games zocken kann und ob der Preis ok ist !

*reason is offline  
Old 08/28/2011, 16:22   #2
 
.sun's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 2,101
Received Thanks: 356
ganz gut kommt auf den monitor an warum möchtest du keinen neuen für 500€ bekommste nen guten rechner und 18" monitore kosten auch nurnoch 60-80€
.sun is offline  
Old 08/28/2011, 16:23   #3
 
*reason's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Aug 2007
Posts: 169
Received Thanks: 21
Die Rechner im verkauf sind Kacke und i5 Prozessoren sind nicht so gut wie angegeben !
Hatte davor einen i5 und auf high lief da nichts!
*reason is offline  
Old 08/28/2011, 16:37   #4
 
elite*gold: 119
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,304
Received Thanks: 516
Quote:
Originally Posted by *reason View Post
Die Rechner im verkauf sind Kacke und i5 Prozessoren sind nicht so gut wie angegeben !
Hatte davor einen i5 und auf high lief da nichts!
Was lief nicht auf High und welche graka hatteste?
Lysergsäurediethylamid is offline  
Old 08/28/2011, 16:38   #5




 
Saaja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 13,339
Received Thanks: 22,453
Preis - Leistung ist eigentlich ganz gut.
Saaja is offline  
Old 08/28/2011, 17:40   #6


 
Mister Joy's Avatar
 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,848
Received Thanks: 4,749
Wenn du Pech hast, ist die Hardware bei diversen Antihack Anbietern gesperrt.

Deswegen rate ich auch vom Kauf gebrauchter PCs ab, jenachdem was für Spiele du damit zocken willst.
Mister Joy is offline  
Old 08/28/2011, 18:24   #7
 
elite*gold: 9
The Black Market: 156/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 10,163
Received Thanks: 3,803
Sticky

#closed
AllesVergeben is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
C++ Lohnt es sich?
07/05/2011 - C/C++ - 10 Replies
Hallo, zurzeit lerne ich C++ .... bzw ich lerns diesmal von vorne und zwar intensiver.. ich lerne zurzeit mit den 2 DVD's und einem taschenbuch Video2Brain jetzt lerne ich C++ Video2Brain C++ für Anspruchsvolle Grundkurs C++: C++-Programmierung verständlich erklärt Galileo Computing: Amazon.de: Jürgen Wolf: Bücher und danach möchte ich noch das buch C/C++. Das umfassende Lehrbuch - Das Buch von Galileo Computing
Lohnt es sich
06/05/2011 - 4Story - 17 Replies
Hi ich habe früher mal 4story gespielt und habe noch einen Account LV 52 mit +18er Pvp eq und 20er Rute loht sich 4Story spielen wieder oder ist das Game jetzt ganz kaputt.
Lohnt es sich..
11/06/2010 - Metin2 - 9 Replies
Lohnt es sichnoch auf einen der zahlreichen servern anzufangen ??.. ich bin eher der typ der farmt und sowenig geld wie möglich ausgeben möchte deswegen entschied ich mich mal wieder für DE aber die frage ist nu welcher server? Oo Da angeblich s25 rauskommen soll denken alle ich soll ma kurz warten aber ich will nicht warten =) Für leute die mitmir spielen möchten bin ich sehr erfreut Gruß lordc
Lohnt es sich?
12/04/2009 - Metin2 - 10 Replies
Hallo ich wollte fragen ob es sich lohnt im mittleren und schweren Affend zu farmen nach pms? Bitte antworten
Lohnt es sich?
09/30/2008 - General Gaming Discussion - 16 Replies
Moin Moin, sagt mal lohnt sich das Spiel? Ich würde gerne mal wieder n Online Rollespiel ausprobieren, aber ich weiss nich ob ich mir das hollen sollte. Brauch mal paar Tipps womit man das vergleichen könnte.



All times are GMT +1. The time now is 01:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.