Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 23:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Problem mit Webserver

Discussion on Problem mit Webserver within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 10
Received Thanks: 1
Exclamation Problem mit Webserver

Habe ein Problem und zwar bei der Erstellung der config datei kommt "...nicht möglich da der Webserver/die Homepage keine Verbindung zum Game Server herstellen kann" zur Information, wir besitzen einen Windoof Server 2008 R2 64bit mit Plesk11 und einen FreeBSD 8.1 64bit Root mit MySql 5.5 installiert auf den Server kann ich connecten und es läuft auch alles aber die Homepage will einfach keine Verbindung herstellen.
Lenon13 is offline  
Old 12/30/2013, 00:19   #2

Coniesan's Avatar

elite*gold: 1000
Received Thanks: 1,007
Blockt ne Firewall?
Kannst du vom Windoof Server auf den BSD via Telnet auf den Port (default mysql: 3306) connecten?
Ist der SQL User berechtigt von extern zu zugreifen und hat dieser auch Rechte auf die nötigen Tabellen?
Naja und wenns gar nich mehr weiter geht, pn mich in Skype
Coniesan is offline  
Old 12/30/2013, 22:47   #3

.tehSource's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 191
Das Problem besteht nach wievor der Telnet-Client kann die Verbindung aufbauen, aber warum die Drecks PHP Scripts nicht...
.tehSource is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Webserver mssql problem
10/05/2013 - Shaiya Private Server - 17 Replies
Hallo Ich habe ein Problem mit meinem mssql/webserver. Der Webserver will einfach nicht auf den mssql server zugreifen, obwohl es aktiviert ist. hoffe jemand kann mir helfen MfG Tom
Debian 6.0 Webserver PhpmyAdmin Problem
11/16/2011 - Unix/Linux - 6 Replies
HiHo, ich bin derzeit dabei, auf meinem VPS einen Webserver zu installieren ( Apache2 + PHP5 + MYSQL-Server + PHPMYADMIN ). Leider habe ich ein Problem mit der installation von PhpmyAdmin und zwar kann ich nach der installation von PhpmyAdmin nicht wie eigentlich erwartet auf meinedomain.de/phpmyadmin zugreifen. Ich gehe bei der Installation wie folgt vor: 1. apt-get update
Xampp Problem / Auf Webserver laden?
06/02/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hey, ich habe ein Problem und zwar ich kann Apache nicht starten, geht an direkt wieder aus. Bitte kommt jetzt nicht mit sowas Port belegt / Firewall aus/admin ausgeführt/virenscanner aus / neuinstalliert. <-- Hab ich alles schon versucht.Hab windows 7 64 bit Version kann's daran liegen? Nutze Zonealarm als Firewall und AnitVir als virenscanner. Das kommt wenn ich Xampp in dem ordner mit der bat datei starte : http://img19.imageshack.us/img19/3653/unbenanntxc .png Uploaded with...
Webserver Problem ôO
01/20/2010 - Technical Support - 4 Replies
Heey ich habe folgendes Problem also ich habe nen server gemahct aufjedenfall will ich eine hp über dyndns machen funzt auch alles connectet alles zur db nur das problem ist ich kann auf die seite aber meine freune erreichen sie nicht über : bsp.mine.nu .... was machen ôO

All times are GMT +1. The time now is 23:12.