Wie im Thread >> [Release]Quest-Zusammenstellung << beschrieben, musst du lediglich eine Nachricht auf meinem Profil hinterlassen, dann werde ich dir die Quest´s zusenden
Quest schreiben? 01/02/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hii leute wollte mal fragen wie das eigentlich funktioniert so seine "eigene" quest zu erstellen und ins spiel einzufügen :)
kann mir das jemand mal zeigen wie ich das so machen kann und wie das funktioniert mit dem einfügen?
wär echt nice ^^
am besten in skype adden : Darkbreaker10
MFG robin :)) thx
[Quest]Telepoter quest schreiben? 11/22/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo zusammen
kann mir vill einer eine Teleporter quest schreiben, womit man nur in eine map kommt
also:
-ab level 80
-in 8888 8888
-für 10kk yang
-beim npc 20095
Quest schreiben 08/02/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hallo,
Ich suche jemanden der mir eine kostenlose Quest schreiben kann ;).
Es geht um ein Item das Exp bringen soll.
Und das nie verschwindet.
Danke
Help bei der Quest Schreiben 04/21/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies hi leute ich weiss net wie ich eine quest schreiben soll ich will in einem npc mehrere shops einrichten ich weiss das man so eine quest schreiben muss aber keine ahnung wie kann mir jmd ein howto schicken wie ich des mache oder könntet ihr mir helfen
thx for help
MfG
lordfist:bandit::bandit
quest schreiben map wie dt? 07/04/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Also ich habe eine Map und will das wenn man auf die map kommt sofort in stadt teleportiert wird AUSSER man benutz ein bestimmtes item um auf map zu kommen z.b. ehering teleportieren sofort stadt item benutzen auf map bleiben (wie dt) auch bei stadt neu starten kommt man sofort map1