Warpring quest 07/19/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies Suche eine warpring quest bei der mein Warpring nicht immer verschwiendent :/
Hilfe beim einfügen vom Warpring 06/02/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies hay leute
brauche hilfe beim einfügen von einem warpring habe die quest weiß aber nincht genau wo könnte mir das vielleicht jemand per teamviewer machen. Wenn scheib ein kommi
...ein thx ist sicher
Warpring einfügen...? help me 03/17/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies hey ;)
hab mir vor ein paar tagen überlegt mit einem freund einen p server aufzumachen... hat so weit auch alles geklappt ... ist im mom nur leider doof weil megaupload ja jetzt net mehr da is ... :D naja gut haben also die profizocker94 files geladen und en client von einem hamachi server...
als erstes habe ich einen regenbogenstein eingefügt... also quest geladen und in FZ rein :D /usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/quest und dann in hongkonglist eigetragen... hat funktioniert mit...
[Fehler]Warpring quests einfügen 11/16/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo zusammen.
ich wollte ne warpring quest einfügen, aber egal welche quest ich nehme, es kommt bei der virtual box immer, nach
cd /home/game/quest
python make.py
die quests
am ende dann:
Fehler Im Server nach Warpring Quest 02/15/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hey ich habe die Profizocker94 Files und habe eben eine Quest bezüglich es Warprings eingefügt und auch in die Hongkong liste reingemacht...
Danach hatte ich einen Fehler und konnte den Server nicht mehr noch fahren
Steht immer Connection Refused.... >_<
Naja habe jetzt schonwieder alles aus der Hongkong liste raus und die quest rausgenommen.
Vllt kann mir jemand helfen.??? Habe kp was ich machen soll.
Habe TeamViewer + Skype. --> snowman491
Danke schonmal.