Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 21:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Warpring ´Quest einfügen P server

Discussion on Warpring ´Quest einfügen P server within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Warpring ´Quest einfügen P server

Hai leute hier habt ihr ein video dazu wie man sie einfügt 2013 da ich bis jetzt nichts gutes gefunden habe stelle ich euch einfach mal eins online

kostenlos3 is offline  
Old 12/27/2013, 00:46   #2

Oberst™'s Avatar

elite*gold: 776
Received Thanks: 262
Im Grunde ist es Sinnvoll wenn es nicht schon 100te Threads davon gäbe.

gehört aber eigentlich hier rein:
Oberst™ is offline  
Old 12/27/2013, 00:57   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
hoffe ist nicht all zu schlimm Aliano
kostenlos3 is offline  
Closed Thread

Tags
viel spaß

Similar Threads Similar Threads
Warpring quest
07/19/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Suche eine warpring quest bei der mein Warpring nicht immer verschwiendent :/
Hilfe beim einfügen vom Warpring
06/02/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hay leute brauche hilfe beim einfügen von einem warpring habe die quest weiß aber nincht genau wo könnte mir das vielleicht jemand per teamviewer machen. Wenn scheib ein kommi ...ein thx ist sicher
Warpring einfügen...? help me
03/17/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hey ;) hab mir vor ein paar tagen überlegt mit einem freund einen p server aufzumachen... hat so weit auch alles geklappt ... ist im mom nur leider doof weil megaupload ja jetzt net mehr da is ... :D naja gut haben also die profizocker94 files geladen und en client von einem hamachi server... als erstes habe ich einen regenbogenstein eingefügt... also quest geladen und in FZ rein :D /usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/quest und dann in hongkonglist eigetragen... hat funktioniert mit...
[Fehler]Warpring quests einfügen
11/16/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo zusammen. ich wollte ne warpring quest einfügen, aber egal welche quest ich nehme, es kommt bei der virtual box immer, nach cd /home/game/quest python make.py die quests am ende dann:
Fehler Im Server nach Warpring Quest
02/15/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hey ich habe die Profizocker94 Files und habe eben eine Quest bezüglich es Warprings eingefügt und auch in die Hongkong liste reingemacht... Danach hatte ich einen Fehler und konnte den Server nicht mehr noch fahren Steht immer Connection Refused.... >_< Naja habe jetzt schonwieder alles aus der Hongkong liste raus und die quest rausgenommen. Vllt kann mir jemand helfen.??? Habe kp was ich machen soll. Habe TeamViewer + Skype. --> snowman491 Danke schonmal.

All times are GMT +1. The time now is 21:13.