Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Frage] Welche Client & Serverfiles

Discussion on [Frage] Welche Client & Serverfiles within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 2
[Frage] Welche Client & Serverfiles

Schönen guten Abend epvp,
ich mache bald meinen eigenen Metin2 Pserver und da wollte ich mal fragen welche Serverfiles am besten geeignet wären da es sehr viele gibt.
-king17- is offline  
Old 12/27/2013, 00:21   #2

Oberst™'s Avatar

elite*gold: 776
Received Thanks: 262
trotz das es schon dazu 1.500.000.000 Threads gibt sage ich es dir trotzdem. Meiner Meinung nach sind die Invoice Files momentan die besten die zu kriegen sind
Oberst™ is offline  
Old 12/27/2013, 00:27   #3

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 2
hm wie sind die von lauling sind die aktuell bzw was sind den die aktuellesten files
-king17- is offline  
Old 12/27/2013, 01:06   #4

Oberst™'s Avatar

elite*gold: 776
Received Thanks: 262
da musst du dich einfach mal umgucken. die Invoice Files by Green sind relativ neu 07/13
Oberst™ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Welche Serverfiles + Client?
06/29/2012 - Metin2 - 0 Replies
Hey, ich und ein freund wollen einen hamachi server machen. nun ist es meine frage * Welche Serverfiles? * Welcher Client? Wäre nett wenn ihr mir links posten könntet, oder in skype adden: 'removed'
Welche Serverfiles und Client ?
06/03/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo Comm , ich bin dabei einen neuen Root aufzubauen .. Jetzt wollte ich mal wissen Gibt es Files mit Allen bisher gekannten Rüstungen? und wo die devils catacomb schon inplemtiert ist ? Und nen Dazugehörigen Client.. Ja das wars auch schon eigentlich ;)
welche serverfiles und client ?
04/25/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hallo zusammen da ich komplett neues land mal erkunden wollte dachte ich mir versuche ich es mal in der metin2 szene ^^ nun zu meiner frage welchen client und welche serverfiles empfehlt ihr mir als anfänger in der richtung metin2 ? naja das wars auch schon würde mich über einen downloadlink oder antworten freuen danke im vorraus =)
[FRAGE]Welchen Client und welche serverfiles
04/22/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Also ein Frund will einen Server machen und ich will wiesen welcher Client und welche Serverfiles die besten für nen root

All times are GMT +1. The time now is 00:09.