Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hilfe beim einfügen vom Warpring

Discussion on Hilfe beim einfügen vom Warpring within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
Hilfe beim einfügen vom Warpring

hay leute
brauche hilfe beim einfügen von einem warpring habe die quest weiß aber nincht genau wo könnte mir das vielleicht jemand per teamviewer machen. Wenn scheib ein kommi
...ein thx ist sicher
Adnanchen is offline  
Old 06/01/2012, 21:48   #2

oOR3L0ADOo's Avatar

Received Thanks: 22
Ganz einfach Server hochfahren in filezilla gehen in ornder hongkong doert ist ein quest ordner reinschieben in den index einfügen ingame /reload q, make.py ausführen rebooten fertig verstanden?
oOR3L0ADOo is offline  
Old 06/02/2012, 06:56   #3

elite*gold: 122
The Black Market: 151/0/0
Received Thanks: 432
Quote:
Originally Posted by Adnanchen View Post
hay leute
brauche hilfe beim einfügen von einem warpring habe die quest weiß aber nincht genau wo könnte mir das vielleicht jemand per teamviewer machen. Wenn scheib ein kommi
...ein thx ist sicher
Ich kann dir Helfen adde mal in Skype: xdtimoxd2

Quote:
Originally Posted by oOR3L0ADOo View Post
Ganz einfach Server hochfahren in filezilla gehen in ornder hongkong doert ist ein quest ordner reinschieben in den index einfügen ingame /reload q, make.py ausführen rebooten fertig verstanden?
Wenn er ein Anfänger ist...
Pancake' is offline  
Old 06/02/2012, 11:36   #4

Received Thanks: 8
ok danke für die hilfe (und ja bin noch anfänge) ich lass lieber klick ran sonst mach ich noch was falsch
Adnanchen is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[HILFE!!] Ich brauche beim quest einfügen bitte um hilfe
04/27/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey ist vllt ein hilfsbereiter Member on ? :D bräuchte hilfe beim quest einfügen vllt kann derjenige mich dann in skype oder icq adden DANKE !!!:D:D *edit* die überschrift ist verkackt :D ich brauche beim quest einfügen hilfe bitte um schnelle hilfe*
Warpring einfügen...? help me
03/17/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hey ;) hab mir vor ein paar tagen überlegt mit einem freund einen p server aufzumachen... hat so weit auch alles geklappt ... ist im mom nur leider doof weil megaupload ja jetzt net mehr da is ... :D naja gut haben also die profizocker94 files geladen und en client von einem hamachi server... als erstes habe ich einen regenbogenstein eingefügt... also quest geladen und in FZ rein :D /usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/quest und dann in hongkonglist eigetragen... hat funktioniert mit...
[Hilfe] Brauche hilfe beim einfügen (Belohnung)
12/09/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, Nach etlichen Versuchen zum einfügen/entbuggen des DC´s habe ich schließlich aufgegeben :confused: Es wäre nett wenn mir einer helfen würde den DC zu entbuggen ich komme einfach nicht dahinter! Eine kleine Belohnung lasse ich gerne springen der es schafft!
[Fehler]Warpring quests einfügen
11/16/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo zusammen. ich wollte ne warpring quest einfügen, aber egal welche quest ich nehme, es kommt bei der virtual box immer, nach cd /home/game/quest python make.py die quests am ende dann:
[Hilfe]Brauche hilfe beim einfügen von mops
11/12/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, ich habe die SF von Computerkrank v2 jedoch kann ich auf 2 maps keine mops einfügen. Das ist einmall die Map Metin2_map_burgv2 und Metin2_map_inseln. Hab alles richtig gemacht und in der regen.txt eingegeben jedoch tauchen die mops nicht an der stelle auf und auf burgv2 sind schon mops die sind aber nicht in der regen.txt aufgelistet kann mir jemand vllt helfen?

All times are GMT +1. The time now is 11:02.