hay leute
brauche hilfe beim einfügen von einem warpring habe die quest weiß aber nincht genau wo könnte mir das vielleicht jemand per teamviewer machen. Wenn scheib ein kommi
...ein thx ist sicher
Ganz einfach Server hochfahren in filezilla gehen in ornder hongkong doert ist ein quest ordner reinschieben in den index einfügen ingame /reload q, make.py ausführen rebooten fertig verstanden?
hay leute
brauche hilfe beim einfügen von einem warpring habe die quest weiß aber nincht genau wo könnte mir das vielleicht jemand per teamviewer machen. Wenn scheib ein kommi
...ein thx ist sicher
Ich kann dir Helfen adde mal in Skype: xdtimoxd2
Quote:
Originally Posted by oOR3L0ADOo
Ganz einfach Server hochfahren in filezilla gehen in ornder hongkong doert ist ein quest ordner reinschieben in den index einfügen ingame /reload q, make.py ausführen rebooten fertig verstanden?
[HILFE!!] Ich brauche beim quest einfügen bitte um hilfe 04/27/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hey ist vllt ein hilfsbereiter Member on ? :D
bräuchte hilfe beim quest einfügen vllt kann derjenige mich dann in skype oder icq adden
DANKE !!!:D:D
*edit* die überschrift ist verkackt :D
ich brauche beim quest einfügen hilfe bitte um schnelle hilfe*
Warpring einfügen...? help me 03/17/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies hey ;)
hab mir vor ein paar tagen überlegt mit einem freund einen p server aufzumachen... hat so weit auch alles geklappt ... ist im mom nur leider doof weil megaupload ja jetzt net mehr da is ... :D naja gut haben also die profizocker94 files geladen und en client von einem hamachi server...
als erstes habe ich einen regenbogenstein eingefügt... also quest geladen und in FZ rein :D /usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/quest und dann in hongkonglist eigetragen... hat funktioniert mit...
[Hilfe] Brauche hilfe beim einfügen (Belohnung) 12/09/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo,
Nach etlichen Versuchen zum einfügen/entbuggen des DC´s habe ich schließlich aufgegeben :confused:
Es wäre nett wenn mir einer helfen würde den DC zu entbuggen ich komme einfach nicht dahinter!
Eine kleine Belohnung lasse ich gerne springen der es schafft!
[Fehler]Warpring quests einfügen 11/16/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo zusammen.
ich wollte ne warpring quest einfügen, aber egal welche quest ich nehme, es kommt bei der virtual box immer, nach
cd /home/game/quest
python make.py
die quests
am ende dann:
[Hilfe]Brauche hilfe beim einfügen von mops 11/12/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo, ich habe die SF von Computerkrank v2 jedoch kann ich auf 2 maps keine mops einfügen. Das ist einmall die Map Metin2_map_burgv2 und Metin2_map_inseln. Hab alles richtig gemacht und in der regen.txt eingegeben jedoch tauchen die mops nicht an der stelle auf und auf burgv2 sind schon mops die sind aber nicht in der regen.txt aufgelistet kann mir jemand vllt helfen?