Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 22:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Pferdelevel bis 30 definieren

Discussion on Pferdelevel bis 30 definieren within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 816
Received Thanks: 339
Pferdelevel bis 30 definieren

Könnte mir jemand eine Dif schreiben dass das Pferdelevel bis 30 geht?
Ich möchte bestimmte Vnums für die neuen Pferde nach dem Militär Pferd benutzen.
xFliege is offline  
Reply

« Pong | QUESTFRAGE »

Similar Threads Similar Threads
[Suche]Dif für Pferdelevel 31, 32, 33 (Pet's)
12/21/2013 - Metin2 Private Server - 19 Replies
Moin^^ Da auf meinen anderen Thread nicht geantwortet wurde, erstelle ich einen neuen... Ich suche/brauche eine Dif für die Pferdelevel 31, 32 und 33. Ich möchte gerne auf den 3 Level jeweils eine Pet VNUM laufen lassen, nur leider weis ich nicht wie man das in die Game eingebaut (Selbst erstellen)... Daher brauche ich jemand der mir diese Dif erstellt. Beispiel:
[Hilfe]Value einem Pferdelevel zuweisen
06/03/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Moin. :) Wie der Titel schon sagt, benötige ich Hilfe beim Zuweisen von einem Mount an ein beliebiges Pferde Level. Ich möchte gerne die Mount Value "34001" zum Pferde Level 22 zuweisen und die Mount Value "34003" zum Pferde Level 23 zuweisen. Es wäre toll, wenn mir jemand dafür eine dif erstellen würde für die 2089. Lg
Pferdelevel auf Level 21 begrenzen
05/26/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey Community, ich hab eine Levelquest für das Pferdelevel erhören auf unserem Server, doch, da steht nichts mit Pferd ab Level 21, dass man es weiter leveln kann (in der Quest) doch trotzdem geht es weiter, gibt es dafür eine Lösung? Oder irgendwie, dass man irgendwie irgendwo das Pferdelevel auf 21 begrenzt?
Status-Neuverteilung [Pferdelevel]?
10/26/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
So seit einigen Tagen spiele ich auf Metin US ich hab mich fürn KörperKrieger entschieden und möcht mich zur Mentallehre umskillen lassen so nun meine Frage was wird den alles bei der Status-Neuverteilung zurückgesetzt? also meine Statuspunkte ist kla dann noch die Lehre aber wie sieht es den aus mit dem Pferdelevel? Und mit den anderen Skills wie den Sprachen und Combo? Danke für Antworten



All times are GMT +2. The time now is 22:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.