Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 04:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

XAMPP Regipage geht bei anderen nicht

Discussion on XAMPP Regipage geht bei anderen nicht within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 23
Question XAMPP Regipage geht bei anderen nicht

Heyho ich habe eine Frage zu einer Regipage von XAMPP. Ich kann dort problem los einen account erstellen kann auch die seite aufrufen aber andere nicht. Bei einem meiner kumpels steht seite nicht verfügbar. ich habe skype geschlossen und in xampp ist alles grün was kann ich noch machen?
LordJused is offline  
Old 12/15/2013, 15:06   #2

theo1990's Avatar

elite*gold: 260
Received Thanks: 180
Hast du hamachi oder leitest du die Hompageanfragen über deinen router weiter (portweiterleitung)?

Es gibt auch von xampp sicherheitseinstellungen die es anderen im netzwerk verbieten auf den webserver zugreifen zu können.

theo1990 is offline  
Old 12/15/2013, 18:07   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 23
ja okay danke jetzt lädt es bei ihm nur noch also wenn er auf den link klickt lädt die seite nur tut sich aber wieder nix :/
LordJused is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Regipage geht nicht!
12/02/2013 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey! Wollte mal fragen ob jemand ne Ahnung hat warum keiner auf meine Hamachi Regipage kommt. Benutze die Website von Sora & Ownii habe die install Datei richtig ausgeführt und später nochmal alles überprüft und habe alles richtig eingegeben. (mit .100 am ende). Leute sind auch im Hamachi Netzwerk aber bei ihnen kommt immer das die Seite nicht geladen werden konnte. Port 80 und 8080 sind unbenutzt und ich komme auch selber mit localhost drauf. Benutze xampp. Mfg Streetkillah98
Regipage Geht Nicht :(
09/23/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo ich habe eine regipage erstellt hab auch alles gemacht bei appache und mysql steht auch running aber wenn ich die jetz aufmache dann kommt diese fehlermeldung : Warning: mysql_connect() : Access denied for user 'root'@'5.124.199.205' (using password: YES) in C:\xampp\htdocs\config.php on line 16 Es konnte keine Verbindung zur Datenbank hergestellt werden. Fehlermeldung: Access denied for user...
Regipage geht nicht =(
02/13/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Ich und DunklerTot(freund) suchen jemanden der ne Regipage machen kann. Bei mir auf dem ( Vista ) Lappi startet Apache nicht, es geht auch generell nicht. Auf seinem PC ( keine ahnung ) geht alles, nur man kann die Regi nicht Aufrufen. Wir bitten um eure Hilfe! Ich gebe euch dafür auch en THX =) Euer FanTasYx3!
Regipage geht nicht!
01/27/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
bei mir startet XAMPP nur 1 entweder MySQL oder Apache was ist los?

All times are GMT +1. The time now is 04:58.