Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 23:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Problem]Bossspawn festlegen

Discussion on [Problem]Bossspawn festlegen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

schiroks's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 128
[Problem]Bossspawn festlegen

Moin moin,

ich habe ein Problem wie folgt:

Ich will, dass 2 Stück vom Roten Drachen auf der Map "GM-Himmel" auf den Koordinaten (450|577) alle 10 Minuten spawnen. Jedoch wenn ich das in der regen.txt festlege, scheißt der Server ab (core Fehler), oder der Server startet, aber der Drache ist nicht da.

Hier der Quellcode:
HTML Code:
r	450	577	10	10	0	0	6000s	100	1	2291
Ich hoffe ihr könnt mir helfen :3
schiroks is offline  
Old 12/15/2013, 17:34   #2

elite*gold: 39
Received Thanks: 212
Mach mal aus dem "r" am Anfang ein "m".
Das "r" steht für "random group" und möglicherweise hast du keine Zufallsgruppe mit der ID 2291 festgelegt, sondern möchtest lediglich das Monster 2291 spawnen -> "m" steht für "mob" oder "monster" und spawnt daher direkt die Vnum die dort steht.

Kind Regards
.HC'Destrox is offline  
Thanks
1 User
Old 12/15/2013, 17:44   #3

schiroks's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 128
Daran ist es gelegen *facepalm*, Danke dir <3

Kann geschlossen werden
schiroks is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Festlegen von Versionsnummern
09/19/2012 - Coding Tutorials - 12 Replies
Ich bin mir sicher ihr vergebt euren Programmen Versionsnummern , aber seid ihr euch alle bewusst wann ihr welche Nummer ändert? Nein? Genau das möchte ich euch heute erklären. Die Versionsnummer ist die Grundlage für die Versionsverwaltung Wie ist die Versionsnummer aufgebaut? ...
mob killreihenfolge festlegen
08/11/2010 - Diablo 2 Programming - 20 Replies
weiß einer aus dem stehgreif ob es eine einfache methode gibt um eine allgemeine killreihenfolge für monstergruppen festzulegen. beispiel: mein zealer portet sich in ein pack bestehend aus 34234234 monstern, wovon 1 phys immun ist. er greift dieses ziel mit vengeance an, aber leecht dabei nicht so stark life, wie wenn er zeal benutzen würde. wenn das ziel dann noch stone skin hat, versäuft er alle pots und chickend letztendlich noch - bei großen gruppen. was ich bräuchte wäre ein...
value mit $_get festlegen
04/05/2010 - General Coding - 0 Replies
ich probiere grade ein vorher festgelegte get form ueber post zu uebermitteln meine idee war nun das <input type="hidden" name="hauptkate" value="<?php echo '$_GET'?> "> einzubauen in der post form und dies sollte dann als value den wert von choosekate nehmen
FPS festlegen?
07/11/2008 - Kal Online - 7 Replies
Hi, Wollte euch mal Fragen ob ihr wisst, wie ich die FPS in Kal auf eine bestimmte zahl fixen kann. Weil manchmal geht das auf 500+ und es ist Zeitlupe. Über nvidia ControlPanel hab ich bei der engine.exe vertikale Synchronisation eingestellt. Müsste als nicht über 60Hz gehen tuts aber dennoch. Kann man das noch irgendwie anders auf eine unkomplizierte Art lösen? MfG

All times are GMT +1. The time now is 23:48.