Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 19:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Python datei am server ausführen?

Discussion on Python datei am server ausführen? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Noa_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 605
Received Thanks: 580
Python datei am server ausführen?

Hey, da ich nicht viel Zeit zum testen habe, muss ich mich an euch wenden.
Ich würde gern ein Python skript vom server ausführen, wie würde der code aussehen?
Noa_ is offline  
Thanks
1 User
Old 12/13/2013, 11:46   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 491
Received Thanks: 675
Willst du vom Client (Python) eine externe Datei auf dem Root (Python) ausführen?
Oder einfach eine .py datei ausführen unter freebsd.
.Kibito is offline  
Old 12/13/2013, 12:20   #3
 
Coniesan's Avatar
 
elite*gold: 1000
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,407
Received Thanks: 1,005
Falls:
Quote:
Originally Posted by .Kibito View Post
Willst du vom Client (Python) eine externe Datei auf dem Root (Python) ausführen?
GANZ schlechte Idee (I think u know)
Irgendwo musst ja Logins hinterlegen (außer, du machst es über einen Webserver aka. API) ergo: not good

Falls:
Quote:
Originally Posted by .Kibito View Post
Oder einfach eine .py datei ausführen unter freebsd.
joa wie man es halt gewohnt ist
Code:
python yourfile.py
Falls keines von beidem, pls mehr Infos
Coniesan is offline  
Old 12/16/2013, 12:50   #4
 
Noa_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 605
Received Thanks: 580
von freebsd eine python datei ausführen in python
Noa_ is offline  
Thanks
1 User
Old 12/16/2013, 12:53   #5

 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 2,449
Received Thanks: 6,448
python dateiname.py
Lord iRemix is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Python]Gui-Position ermitteln? // Funktion aus Game ausführen?
06/29/2013 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Ja, Hallo, ich versuche mit derzeit verstärkt an Python und hätte da 2 kleine Probleme, habe ihn der Sufu dazu nichts gefunden, also frage ich hier. 1.: Ich habe mir ein Board erstellt und zwar "movable". Gibt es eine Möglichkeit, die aktuelle Boardposition zu ermitteln, also die Koordinaten der linken, oberen Ecke? 2.: Gibt es eine Möglichkeit, eine in der game.py definierte Funktion aus einer anderen .py-Datei aus auszuführen? Ich schaff's nur über nen QuestbuttonClick, welcher dann...
Python programm ausführen?
05/12/2012 - General Coding - 2 Replies
Hey Leute, habe mir was zusammengebastelt mit Python, soweit so gut funktioniert nach viel herumgedaddel nun endlich alles wie es soll.... Dann hab ich mich an eine GUI gesetzt, und diese Spaßeshalber mit AutoIt gebastelt, geht einfach schneller und will meine AutoItkenntnisse nicht gänzlich verlieren. Mein Problem: mit Run(Name.pyw,@ScriptDir) Oder sonstiges funktioniert es nicht, wer hätte das gedacht?^^ Also muss ne executable datei her... nur wie Compile ich ne .pyw, so dass ich ne .exe...
Python Functions von Mt2 per C++ Code Inject ausführen?
12/02/2011 - C/C++ - 5 Replies
Hallo, wollte fragen, ob mir eventuell jemand beantworten kann, wie man Python Functions nützt, welche in den Metin2 - pack Files gespeichert sind. Und ob das überhaupt so wie ich mir das vorstelle möglich ist.
^.bat-Datei ausführen
06/01/2010 - AutoIt - 15 Replies
Hallo! Ich versuche eine .bat-Datei in einem Auto It Scipt einzubauen allerdings macht diese dann nichts. Eingebaut habe ich sie mit der Run-Funktion. Gibts da auch irgendwie eine andere möglichkeint ausser mit MouseClick? weil ich will das ganze im Hintergrund ablaufen haben damit ich auch noch was arbeiten kann :-)^^ mfg
PYTHON SCRIPTS AUSFÜHREN
03/12/2010 - Metin2 - 2 Replies
kennt jmd in metin2 n py script, das ein anderes script ausführt, oder weiß jmd wie man das macht??



All times are GMT +2. The time now is 19:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.