Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Modified Serverfiles of Daroo login problem

Discussion on Modified Serverfiles of Daroo login problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Modified Serverfiles of Daroo login problem

Hello everyone i am using modified serverfiles of daroo on hamachi server my friend change the serverinfo and the serverip but he cant login can anyone tell me why?you can reply in german too
EnigmaCY is offline  
Old 12/16/2013, 06:55   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
did you solve your problem ? , got same one but root server
certi is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Problem mit Daroo ServerFiles
03/07/2014 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Jedes mal wenn ich zu Daroo ServerFiles Connecten will, bekomme ich diesen Fehler: Fehler: Network error: Connection refused Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen Habe schon alle Tabellen Repariert, und wenn ich den Server Starte kommt auch kein Connection refused Fehler. Navicat komme ich auch rein, aber halt einfach FileZilla nicht. Lg .TaX
Daroo's SF und Modified Client 4.5 Problem
08/04/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo ich habe ein kleines Problem , es handelt sich darum das wenn ich mich einlogge ganz normal zum Server reinkomme aber dann steht im Chat irgendwas von einem Problem mit Clienten und ich solle den normalen Patcher zum Starten verwenden dabei gibt es doch gar keinen Patcher.:confused::( Was soll ich tun?? würde mich über schnelle Lösungen freuen!!!!
Problem bei Daroo Serverfiles
12/18/2011 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Moin Leute habe mir die neuen 1678 Files "Mega Edition" von Daroo geholt und den Multiclienten von Marco_A. Nachdem ich den Server Konfiguriert habe und mich auf dem Server einloggen wollte, kam nur ein "Fehler beim Verbinden". Da ich nur einen Hamachi Server hab, hab ich alles so eingestellt das es für Hamachi funktionert. Ich habe selber geguckt und versucht den Fehler zu lösen. Aber ich bin auf keine Lösung gestoßen. Ich habe auch als erstes gedacht das die Portmap dich ich benutze...
Problem mit Daroo's Serverfiles
12/04/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Ich brauch dringend eure hilfe. Mein Privat server ist eingestellt bis der fehler nicht behoben ist. Undzwar mein server "Daroos Files" hat probleme mit spiel beenden-Chaten-GM codes eingeben. Kann mir wer helfen. Bitte antworten!!!!
Serverfiles by Daroo Problem
07/22/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Haii ich habe gerade ein Problem bei den Daroo... Ich starte sie mit VirtualBox gehe unter ändern-->Netzwerke-->Netzwerkbrücke und dort drunter steht nicht wer was dazu weißt einfach posten .... MFG, kingzero1 :bandit:

All times are GMT +1. The time now is 18:17.