Ah do you mean mobs, you can only change displayed names of mobs clientside in the mob_proto (locale_de file). Only the displayed names of npc's are serverside.
[HILFE]Navicat mob_proto gelöscht. 08/15/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hallo,,
Hab vorhin ausversehen meine mob_proto gelöscht jetzt hab ich ingame keine mobs keine händler garnichts:// kann mir jemand den mob_proto hochladen bitte?
[ANFRAGE] Mob_proto Navicat wie das Durcheinander! 06/16/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies Jemand, den ich bekommen konnte den mob_proto fast gleich an die Offiziere mit fast der gleichen exp?
wäre dankbar :handsdown: :D
Navicat mob_proto 07/04/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hallo
ich brauche jetzt dringend Hilfe.
Ich habe seid gestern Abend ein Problem mit Navicat.
Immer wenn ich etwas in der Tabelle mob_proto ändern will und dann die Zeile wechsel kommt dieser Fehler
1036 'mob_proto' is read only
Kann mir bitte jemand helfen ist dringend
Navicat mob_proto unsuccessfully 03/23/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hi @ all,
Hab mir die neueste mob_proto runtergeladen:
http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/477416-neue-mobs-im-sql-format-npc list.html
hab gleich den ganzen Ordner genommen.
In File Zilla die 3 mob Dateien eingefügt, und die ganzen Ornder mit den Mobs,
Navicat mob_proto 02/14/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 3 Replies Hey leuts ich hab ne frage <.<
Ich habe jetz meine Database ( Navicat for mysql )
Die mob_proto komplet übersetz wollte sie jetz hochladen und jetz kann ich kein backup usw machen weil die trail version aus ist :( kann mir da wer helfen ??
würde nemlich gern übersetze mob_proto hochladen <-< !+
(neu runterladen und installieren funz ned <.< )