ich brauche jetzt dringend Hilfe.
Ich habe seid gestern Abend ein Problem mit Navicat.
Immer wenn ich etwas in der Tabelle mob_proto ändern will und dann die Zeile wechsel kommt dieser Fehler
mein Mob_porto ist verschwunden und das so:
Ich habe gemacht das man Uriel anklicken kann da ich ein Problem mit dem Reagieren von NPC´s hatte.
Als ich gemacht hatte das muss uriel anklicken könne,
ist mein Server nicht mehr hochgefahren da es stand Connection refused.
Dann habe ich das gemacht was die gesagt haben:
dann hatte mein Server keine NPC´s mehr...
Ich bitte um Hilfe.
Navicat Premium/Navicat for MySQL Deutsch 12/29/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hay,
Wie die überschrift schon sagt, suche ich Navicat Premium in Deutsch.
Wenn es das nicht gibt dan Navicat for MySQL.
Kling doof, ist es auch :D . Aber ich habe echt keins gefunden.
Tut mir leid, ich meine nur Navicat for MySQL ;)
MFG xXLilQXx :awesome:
Mob_proto 07/13/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies ja hallo wollte fragen ob mir jemand hier ne mob_proto hochladen könnte wo die yangdrop rate angepasst is...also im 4stelligen bereich is... nicht das man bei wildhunden 300k bekommt
kb das wieder selber zumachen^^
Navicat mob_proto unsuccessfully 03/23/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hi @ all,
Hab mir die neueste mob_proto runtergeladen:
http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/477416-neue-mobs-im-sql-format-npc list.html
hab gleich den ganzen Ordner genommen.
In File Zilla die 3 mob Dateien eingefügt, und die ganzen Ornder mit den Mobs,
Navicat mob_proto 02/14/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 3 Replies Hey leuts ich hab ne frage <.<
Ich habe jetz meine Database ( Navicat for mysql )
Die mob_proto komplet übersetz wollte sie jetz hochladen und jetz kann ich kein backup usw machen weil die trail version aus ist :( kann mir da wer helfen ??
würde nemlich gern übersetze mob_proto hochladen <-< !+
(neu runterladen und installieren funz ned <.< )