[Hilfe] Mit Navicat 12/22/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hallo Community,
Ich habe ein kleines Problem unzwar möchte ich gerne neue Rüssis einfügen, aber es sind schon welche mit der gleichen ID vorhanden in der Datenbank. Wie füge ich sie nun per Query ein und überschreibe die anderen?
Hilfe Navicat!! 09/10/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Also ich wollte bei navicat account admin rein dann kam das:
1149-Table 'admin' is marked as crashed and should be repaired
was heißt das kann mir das jemand durch tv machen?
[Hilfe] Brauche Hilfe bei meinem Hamachi Server alles Fertig ausser Navicat und co. 08/07/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Guten Tag,
Also ich habe heute mein Hamachi P-Server erstellt doch habe Paar Fragen.
Kann ich nachdem ich Server erstellt habe VPC schließen also da wo Operation timed out steht.
Wie kann ich das mit Navicat machen (wäre schön wenn einer alles einzeln beschreiben könnte).
Wie funktionert das mit der Datenbank?
Und wie erstelle ich Accounts?
Hilfe!! Navicat 02/10/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo ich habe eine frage .. die erste
kann man in navicat mehr als eine zeile gleichzeitig ändern ?? also sprich die gleichen nummer bei 5 sachen gleichzeitig machen ??
und die 2te wie ändere ich die exp rate permanent...???
Hilfe bei Navicat! 06/04/2009 - Technical Support - 4 Replies Könne mir jemand Helfen bei Navicat, ich möchte eine Verbindung erstellen und wenn ich verbindung testen Drück kommt immer:
1045 - Access denied for user ÒDBC@`Localhost`(using passwort: NO)
was soll ich machen?