|
bei xp kann es sein das mysql schon installiert ist, nur abgeschaltet! mußt du mal schauen! rechter mausklick auf arbeitsplatz->verwalten->dienste und anwendungen
dort in der liste kann dann mysql drin sein! wenn ja, einfach anstellen!
soweit ich weiß kann man bei vista, obwohl es in der liste steht, nicht anstellen weil das iwie nen bug von vista ist!
mfg Angel
|