Hallo Community,
Ich habe ein kleines Problem unzwar möchte ich gerne neue Rüssis einfügen, aber es sind schon welche mit der gleichen ID vorhanden in der Datenbank. Wie füge ich sie nun per Query ein und überschreibe die anderen?
Hilfe für Navicat 06/17/2012 - Last Chaos - 10 Replies Wer kennt sich gut mit Navicat aus und kann mir über TeamViewer Etwas helfen ? Skype : kingmicha15
[Hilfe] Brauche Hilfe bei meinem Hamachi Server alles Fertig ausser Navicat und co. 08/07/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Guten Tag,
Also ich habe heute mein Hamachi P-Server erstellt doch habe Paar Fragen.
Kann ich nachdem ich Server erstellt habe VPC schließen also da wo Operation timed out steht.
Wie kann ich das mit Navicat machen (wäre schön wenn einer alles einzeln beschreiben könnte).
Wie funktionert das mit der Datenbank?
Und wie erstelle ich Accounts?
navicat hilfe 04/09/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies also ich hab mir mit einem freund überlegt auslangweile einen server zu machen da hab ich mal ne kleine frage wie krieg ich das hin das er auf meine db zugreifen kann oder auch auf filezilla bitte helft mir
Navicat hilfe ! 01/22/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo also folgende Frage habe ich
Welche Hamachi IP muss in GM host die mit 100 am ende
oder die Normale?
Ich danke euch allen im voraus.
PS: Dringend habe nicht lange zeit.:handsdown::handsdown::handsdown::handsdown:; )
Hilfe bei Navicat 01/10/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hallo leute habe hilfe bei Navicat ! Hab mir Navicat gekauft..^^ und wenn ich eine Verbindung aufbauen will mit einem Netzwerk kommt das:
1045 Access denied for user "root"@ (meine hamachi ip)" (using Password: YES)
hab so alles eingegeben:
Name:boardermt2
Host Name / IP Adress: hamachi ip mit .100 am ende
Port:3306
User Name: root