Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Hilfe] Mit Navicat

Discussion on [Hilfe] Mit Navicat within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
[Hilfe] Mit Navicat

Hallo Community,
Ich habe ein kleines Problem unzwar möchte ich gerne neue Rüssis einfügen, aber es sind schon welche mit der gleichen ID vorhanden in der Datenbank. Wie füge ich sie nun per Query ein und überschreibe die anderen?
AddiLikeMc is offline  
Old 12/22/2012, 22:21   #2

elite*gold: 71
Received Thanks: 149
Änder einfach die Vnums der neuen Rüssys bevor du die Querry's abspielst
MrPlayboy is offline  
Old 12/22/2012, 22:23   #3

Aber ich möchte die alten überschreiben weil ich sie nicht brauche
AddiLikeMc is offline  
Old 12/22/2012, 22:34   #4

elite*gold: 71
Received Thanks: 149
Dann löschst du sie, ob man überschreiben kann bezweifle ich
MrPlayboy is offline  
Old 12/22/2012, 22:37   #5

Hmm wäre aufwendig :/
AddiLikeMc is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Hilfe für Navicat
06/17/2012 - Last Chaos - 10 Replies
Wer kennt sich gut mit Navicat aus und kann mir über TeamViewer Etwas helfen ? Skype : kingmicha15 Danke:mofo:
[Hilfe] Brauche Hilfe bei meinem Hamachi Server alles Fertig ausser Navicat und co.
08/07/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Guten Tag, Also ich habe heute mein Hamachi P-Server erstellt doch habe Paar Fragen. Kann ich nachdem ich Server erstellt habe VPC schließen also da wo Operation timed out steht. Wie kann ich das mit Navicat machen (wäre schön wenn einer alles einzeln beschreiben könnte). Wie funktionert das mit der Datenbank? Und wie erstelle ich Accounts?
navicat hilfe
04/09/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
also ich hab mir mit einem freund überlegt auslangweile einen server zu machen da hab ich mal ne kleine frage wie krieg ich das hin das er auf meine db zugreifen kann oder auch auf filezilla bitte helft mir
Navicat hilfe !
01/22/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo also folgende Frage habe ich Welche Hamachi IP muss in GM host die mit 100 am ende oder die Normale? Ich danke euch allen im voraus. PS: Dringend habe nicht lange zeit.:handsdown::handsdown::handsdown::handsdown:; )
Hilfe bei Navicat
01/10/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo leute habe hilfe bei Navicat ! Hab mir Navicat gekauft..^^ und wenn ich eine Verbindung aufbauen will mit einem Netzwerk kommt das: 1045 Access denied for user "root"@ (meine hamachi ip)" (using Password: YES) hab so alles eingegeben: Name:boardermt2 Host Name / IP Adress: hamachi ip mit .100 am ende Port:3306 User Name: root

All times are GMT +1. The time now is 12:55.