Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 06:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Preview] Eventmap by Divi

Discussion on [Preview] Eventmap by Divi within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

Satyon's Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 1,068
[Preview] Eventmap by Divi

Halli hallo,

ich hab hier noch ne Eventmap von einem ehemaligen Projekt von mir rumfliegen und wollte euch diese auf diesem wege mal zeigen...

Ich biete diese Map auch zum Verkauf an.

Hier das Video:

MfG. Satyon aka Divi
Satyon is offline  
Thanks
1 User
Old 11/21/2013, 23:10   #2

DasSchwarzeT's Avatar

elite*gold: 399
Received Thanks: 3,937
Wie immer sehr kvhl (like a Isca)
DasSchwarzeT is offline  
Thanks
1 User
Old 11/21/2013, 23:11   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 48
Schade, dachte jetzt kommt ne gescheite Map.
Naja, viel Glück beim Verkauf.
Rika'san is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Preview] Exodius Waldrun by Divi
10/19/2013 - Metin2 Private Server - 31 Replies
Moin Ekelpvp, da man immer wieder sieht was für Schrottmaps hier auftauchen und was die Com hier als "nice" empfindet wollte ich euch doch mal zeigen das Mappen mehr als son "Papierkorbrelease" ist. Und wie das aussieht wenn man es kann :p.... Video: Waldrun - YouTube
[Preview] Valerion Clientdesign by Divi
01/15/2013 - Metin2 Private Server - 20 Replies
Huhu Leutz ich hab mich ma mit dem Thema Clientdesign beschäftigt und wollte euch mal zeigen was bei raus kam und mal Meinungen einholen :). Dieses Design werdet ihr in einer Perfektionierten Variante auf dem Server Valerion in naher zukunft sehen. hier der screen : http://s14.directupload.net/images/130114/fdmrrji t.jpg Ich hoffe es gefällt euch genauso wie mir :).
[Preview] Karibikmap by Divi
01/06/2013 - Metin2 Private Server - 46 Replies
ich wollte euch wiedermal eins meiner Projekte zeigen. Die Karibik lässt grüßen :p ! Ist zwar klein aber fein... Video: https://www.youtube.com/watch?v=Obv8q5AJsKk
[Preview]Farmmap by Divi
12/20/2012 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hey ho leutz, hier ist wiedermal eins meiner Projekte, denn ich hab da noch was auf meinem PC gefunden was ich euch zeigen wollte. Is ne kleine Farmmap die sogar noch erhältlich is, bei Interesse könnt ihr euch ja melden. Aber abgesehen davon wollt ich einfach mal eure Meinung hören. :) Video: Farmmap - YouTube

All times are GMT +1. The time now is 06:08.