[Release] 4x4 Map by Divi 03/21/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 58 Replies So Leutz,
ich hab mich doch durchgerungen die Map Pub zu machen da ich se nicht mehr brauche.
Ich hoffe sie gefällt euch und ihr könnt se gebrauchen.
Die Map is 4x4, Clientside liegt alles bei.
Serverside nehmt ihr einfach nen Map1 ordner der is passend.
Hier n Video:
(Sry die Quali is n bissl shice :D )
[RELEASE]kleine 1x1 Map by Divi 12/31/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 52 Replies Huhu Epvpler,
Ich fasse mich ma kurz....
Da ich gnadenlos an meinem Run verzweifel und mit meiner Quest nich weiter komme, war mir heute etwas langweilig und da hab ich für meinen bald erscheinenden Server Lorthon2 ne kleine Map gebastelt...
Und da ich gern mal aus dem Raster falle und nicht egozentrisch alles für mich behalten muss, teile ich sie gerne mit euch. :)
Ich für meinen Teil bin vollstens zufrieden mit der Map, sie sieht ingame auch echt gut aus.
Farmmap 07/20/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo Epvp,
wollte mal fragen, ob jemand die Gildenländer als Farmmap eingestellt hat, also mit 75iger - 90iger Metins und bereit wäre, die hoch zu laden. Habe das bei mir eingestellt, nur es klappt nicht so, da da irgendwas buggt.
Wäre sehr nett.
SCAR Divi 3.25 01/04/2012 - Browsergames - 0 Replies hello everyone i find scar divi 3.25 who can give me link or send me thanks already :)
Farmmap? 11/29/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies hey
Ich suche eine gute Farmmap, wo ich Mertins rein spawmen kann.
Gibt uach ein Thx