da man immer wieder sieht was für Schrottmaps hier auftauchen und was die Com hier als "nice" empfindet wollte ich euch doch mal zeigen das Mappen mehr als son "Papierkorbrelease" ist. Und wie das aussieht wenn man es kann ....
Video:
PS: Ein großteil der neuen Objekte wurden mir von Kill Moves. zur Verfügung gestellt und sind nicht zur Publizierung gedacht.
hm, was soll man zu der Map sagen. Die Idee zur Map finde ich echt super, die Objekte sind auch wirklich top. Nur was sich bei allen deinen Maps wie eine Linie durchzieht ist dieses komplett Ebene, das einfach alles grade ist. Da fehlen mir doch noch Wege die nach oben führen, Hügel usw. Ich denke das würde deinen Maps noch einen gewissen 'Kick' geben. Ansonsten ist die Map gut gelungen.
hm, was soll man zu der Map sagen. Die Idee zur Map finde ich echt super, die Objekte sind auch wirklich top. Nur was sich bei allen deinen Maps wie eine Linie durchzieht ist dieses komplett Ebene, das einfach alles grade ist. Da fehlen mir doch noch Wege die nach oben führen, Hügel usw. Ich denke das würde deinen Maps noch einen gewissen 'Kick' geben. Ansonsten ist die Map gut gelungen.
Liebe grüße,
apex
Ja ich weis was du meinst, jedoch is das doch bei dieser map vorhanden Oo?`es sind die 2 Spawnbereiche der Mobs und dann der weg der nach oben durch das Tor führt zur Bossebene.
Dennoch nehm ich mir deine Kritik ma zu Herzen und werds mal gelegentlich bei ner nächsten Map umsetzen ^^
WTS lol Accounts Gold Divi II + Gold Divi V 02/03/2013 - League of Legends Trading - 0 Replies Hey i want to sell 2 league of legends accounts both accounts Eu West
first account : 31 Champs About 20 skins Gold Divison II Rank 2 in there League
16 runepages support top ad ap jungle all. 30€
second account : 77 champs 3 skin Gold Divison V
4 Runepages 5000 ip left 25€
only accept paysafecad at the moment
[Preview] Valerion Clientdesign by Divi 01/15/2013 - Metin2 Private Server - 20 Replies Huhu Leutz ich hab mich ma mit dem Thema Clientdesign beschäftigt und wollte euch mal zeigen was bei raus kam und mal Meinungen einholen :).
Dieses Design werdet ihr in einer Perfektionierten Variante auf dem Server Valerion in naher zukunft sehen.
hier der screen :
http://s14.directupload.net/images/130114/fdmrrji t.jpg
Ich hoffe es gefällt euch genauso wie mir :).
[Preview] Karibikmap by Divi 01/06/2013 - Metin2 Private Server - 46 Replies ich wollte euch wiedermal eins meiner Projekte zeigen.
Die Karibik lässt grüßen :p !
Ist zwar klein aber fein...
Video:
https://www.youtube.com/watch?v=Obv8q5AJsKk
[Preview]Farmmap by Divi 12/20/2012 - Metin2 Private Server - 11 Replies Hey ho leutz,
hier ist wiedermal eins meiner Projekte, denn ich hab da noch was auf meinem PC gefunden was ich euch zeigen wollte.
Is ne kleine Farmmap die sogar noch erhältlich is, bei Interesse könnt ihr euch ja melden.
Aber abgesehen davon wollt ich einfach mal eure Meinung hören. :)
Video:
Farmmap - YouTube