Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Sprachenbug

Discussion on Sprachenbug within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread

Old   #1

Myrelle's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 2,070
Sprachenbug

Hallo

Also ich habe da folgendes Problem. Ja es gibt bereits Themen dazu, aber die Lösungen haben nicht wirklich geholfen.

Und zwar habe ich folgendes Problem:

Ein Spieler aus dem blauen Reich versteht die anderen, wenn er Sprachbücher liest.
Spieler aus dem gelben und roten Reich verstehen keinen der Anderen.
Sprachring oder die modifizierten Windschuhe führen nicht zum Erfolg.

Leider finde ich die Ursache nicht, worin das Problem liegen kann. Könnt ihr mir da helfen?

Kann geclosed werden.

Falls andere ähnliche Probleme haben: Die Kombination aus "empire_whisper 0" und der bekannten Setting aus der constinfo.py "CONVERT_EMPIRE_LANGUAGE_ENABLE = 0" haben bei mir die Lösung gebracht.
Myrelle is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Sprachenbug
08/27/2013 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hey habe den Sanii 1.2 client und wenn ich IG was schreibe sieht man NUR SATZ zeichen wenn der mit dem der Dialog sein soll , GELB sieht keine Blauen buchstaben NUR SATZZEICHEN !"§$%&//()=?`.:,;*+-.- sowas aber sobald man schreibt... Hallo kommt wieder nur : habe es nach dem Howto von Sanii persönlich probiert aber es funkt nicht darauf hin fragte ich sanii persönlich und er sagte wenn es damit nicht klappt den KA sry kann einer von euch helfen ? Mfg Symple196
Metin2 Sani client Sani Files sprachenbug
08/26/2013 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey leute ich habe ein problem mit den sprachen auf den sani files/client ich habe schon durch epvp durch geguckt und nur den fix von sani gefunden der ging jedoch nicht! also hätte jemand noch andere ideen oder lösungen? bitte kommt nicht mit wechsel files oder sonst was ich möchte eine lösung danke es gibt dafür auch ein thanks :handsdown:

All times are GMT +1. The time now is 09:56.