Hey habe den Sanii 1.2 client und wenn ich IG was schreibe sieht man NUR SATZ zeichen wenn der mit dem der Dialog sein soll , GELB sieht keine Blauen buchstaben NUR SATZZEICHEN !"§$%&//()=?`.:,;*+-.- sowas
aber sobald man schreibt...
Hallo kommt wieder nur : habe es nach dem Howto von Sanii persönlich probiert aber es funkt nicht darauf hin fragte ich sanii persönlich und er sagte wenn es damit nicht klappt den KA sry kann einer von euch helfen ?
Mfg Symple196
die anderen files jucken mich 0 finde sie kacke außer dem sind die "FILES" keine Original files mehr sondern sehr viel arbeit in deren steckt will sie behalten & diesen Kack sprachbug fixxen aber das geht nicht irgendwie... deswewgen HELP PLS
Sanii hat ein Tutorial für den Sprachenbug releast, einfach mal die sufu benutzen.
Mfg
ja lauling du bist der schlauste und beste deine files haben 10000mal mehr bugs obwohl sie akuteller sind hat damit eing nichts zutun aber deine komentare machen einen echt sauer du stempelst einen als doof ab und sowas ist mega assi! SUFU BENUTZ und SANII PERSÖNLICH GEFRAGT !!!
ja lauling du bist der schlauste und beste deine files haben 10000mal mehr bugs obwohl sie akuteller sind hat damit eing nichts zutun aber deine komentare machen einen echt sauer du stempelst einen als doof ab und sowas ist mega assi! SUFU BENUTZ und SANII PERSÖNLICH GEFRAGT !!!
das hat mit dem thema nichts zu tun.
du hast gefragt ich habe dir einen tipp gegeben, also sei mal lieber zufrieden du undankbares kind.
Metin2 Sani client Sani Files sprachenbug 08/26/2013 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hey leute ich habe ein problem mit den sprachen auf den sani files/client
ich habe schon durch epvp durch geguckt und nur den fix von sani gefunden der ging jedoch nicht! also hätte jemand noch andere ideen oder lösungen?
bitte kommt nicht mit wechsel files oder sonst was ich möchte eine lösung danke es gibt dafür auch ein thanks :handsdown: