bräuchte auch die map server side möchte endlich eine funktionierende quest einfügen die bei dem questbefehl d.new_jump_all nicht in die stadt portet nachdem ich 1 sekunde auf der map war -.- ausserdem wie will man ne attr anpassen
HILFE, Flammenrun Map *_* 11/10/2013 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo elitepvpers,
ich habe ein kleines Problem mit der Flammenrun Map.Ich habe diesen Run serverside und clientside erfolgreich eingefügt.Ich kann auch ingame auf die map zugreifen.Aber mein Problem ist es das wenn ich in die map teleportiere , das ich gar keine objekte sehe wie z.b Brücke Säule Tore usw. also es sozusagen nur die landschaft zu sehen.Ich habe überall nachgeschaut aber es hat nichts gebracht.Kann mir da jemand helfen, der wird auch gut belohnt!
ich bedanke mich schon im...
Flammenrun Map HILFE! 11/04/2013 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo,
ich wollte die flammenrun im meinem Server einfügen.Bisher habe ich die mobs eingefügt im client die map eingefügt usw... Nur mein Problem ist das ich bisher keinen Thread gefunden habe wo man die Map serverside einfügt, also mir fehlt das Ordner Serverside.Ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen :)
ich bedanke mich schon mal im vorraus :))
mfG
Vorschau - Flammenrun vom Offi 10/13/2013 - Metin2 Private Server - 24 Replies Ich denke mal, das Video sagt alles..
NewMetin-Reloaded - Neuer Flammendungeon - YouTube
[RLS]Flammenrun(beta) Quest 10/05/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 30 Replies Hey,
ich Release euch heute meine Flammen run quest :)
Sie ist jetzt nicht 100% meitn2 beta like.
Sie ist zur 90% so wie die von der meitn2 beta.
Das einzige was nicht enthalten ist:
[Release] Flammenrun 01/14/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 68 Replies Ja Hallo erstmal
Hier Flammenrun viel Spaß.
http://i.imgur.com/1h8T9.png
Hier erstma die Quest :