Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Flammenrun Map HILFE!

Discussion on Flammenrun Map HILFE! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Flammenrun Map HILFE!

Hallo,
ich wollte die flammenrun im meinem Server einfügen.Bisher habe ich die mobs eingefügt im client die map eingefügt usw... Nur mein Problem ist das ich bisher keinen Thread gefunden habe wo man die Map serverside einfügt, also mir fehlt das Ordner Serverside.Ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen
ich bedanke mich schon mal im vorraus )
mfG
hsvfanno1 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Vorschau - Flammenrun vom Offi
10/13/2013 - Metin2 Private Server - 24 Replies
Ich denke mal, das Video sagt alles.. NewMetin-Reloaded - Neuer Flammendungeon - YouTube
[Release]Flammenrun Regen File
10/08/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 7 Replies
Hey, Release euch heute meine Regens zum Flammen run :D Wer sie braucht holt sie wer nicht dem kann ich auch nicht Helfen :) Es sind 7 Regen Datein (Für jede ebene eine) + Boss raum. Was soll ich noch sagen joa habe dabei nicht so extream Übertrieben :D
[RLS]Flammenrun(beta) Quest
10/05/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 30 Replies
Hey, ich Release euch heute meine Flammen run quest :) Sie ist jetzt nicht 100% meitn2 beta like. Sie ist zur 90% so wie die von der meitn2 beta. Das einzige was nicht enthalten ist:
[Release] Flammenrun
01/14/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 68 Replies
Ja Hallo erstmal Hier Flammenrun viel Spaß. http://i.imgur.com/1h8T9.png Hier erstma die Quest :

All times are GMT +1. The time now is 01:27.