Galaxy S1 - Facebook Startseite wird nicht geöffnet 06/05/2013 - Technical Support - 2 Replies Moin Com.
Ich besitze das Samsung Galaxy S1 & wenn ich meine Facebook-App starte, kommen oben halt die Symbole: Freundschaftsanfragen, Narichten & Neuigkeiten aber unten bleibt halt weißes Bild & steht: Wird geladen. & das die ganze Zeit. & manchmal wenn es nach kp wv minuten fertig geladen hat, kommt: Verbindung unterbrochen, tippen um zu wiederholen!
& das alles obwohl ich Internetverbindung usw. habe.
Weiß jemand woran das liegt?
Danke im Vorraus
[VB 10] Wenn Button gedrückt wird soll Fenster mit Text geöffnet werden 05/04/2013 - .NET Languages - 4 Replies Guten Tag,
ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
Ich möchte wenn Button2 gedrückt wird das sich dann eine MSG Box öffnet mit einem Text drinnen z.B "Bla"
Also ich drücke Button2 dann kommt eine MSG Box und darin steht: "Bla".
PS: Und die MSG Box soll sich nach 5 Sekunden automatisch schließen.
Hab es selber geschafft durch dieses Tutorial http://www.elitepvpers.com/forum/coding-tutorials/ 1972030-nixon-ii-tuturial-visual-basic-tutorial-1- der-anfang.html
Vielen Dank.
Seelengrotte auf DE wird geöffnet. 12/11/2009 - Metin2 - 45 Replies Moinsen Com,
Schon bemerkt das die GF heute bekanntgegeben hat das die Seelengrotte/ Grotte der Verbannung eröffnet wird?
Die haben da ein komplett neues System miteingebaut zum betreten und einen ,wie ich finde, geilen Trailer zu gebastelt :O
Hier der Trailer:
YouTube - Metin2 - Grotte der Verbannung
MfG
EmX
AutoIt prob. exe wird nicht geöffnet 10/01/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies hallöchen hab mich auchma wieder an autoit gewagt und wollte mir nen persönlichen einlogbot scripten , soweit funzt alles , ausser das er die exe nicht öffnet , obwohl das script im selben ordner ist wie die exe..
so siehts aus
MsgBox (33, "Willkommen Saber", "Bitte warten sie werden eingeloggt.")
Run ("DoofMT2.exe")
Sleep (4000)
WinWaitActive ("METIN2")
Sleep (5000)
MouseClick ("left", 710, 775)
MouseClick ("left", 960, 775)
PPather wird nicht geöffnet 10/08/2008 - WoW Bots - 2 Replies Problem erledigt. Syne hat mir sehr nett geholfen.
Grüße,
chive200