Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 21:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Portal in Grotte 1 bugt

Discussion on Portal in Grotte 1 bugt within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

Prototype333's Avatar

elite*gold: 500
Received Thanks: 4
Portal in Grotte 1 bugt

Hallo,

ich habe ein Problem: Mein Portal in Grotte 1 zur Grotte 2 ist fehlerhaft. Wenn man durchläuft, stürtzt das Spiel ab & es geht nichtmehr an.
ABER: Wenn ich das Portal via VNUM rufe, die auch in der npc.txt der Grotte 1 steht, dann funktioniert es.

Kann mir jmd sagen, wieso das Portal dann in der Grotte 1 nicht funktioniert?
Prototype333 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[S]Grotte Portal Vnum
07/25/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Suche die Vnum Von dem Grotte Portal Von Ot zu Grotte Thx im vorraus
Marco_A client Grotte 2 portal buggy
04/03/2012 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Hi Leute hab in der SuFu nichts gefunden, bzw alles was ich gefunden hab ging net :( na ja ich hab den Multiclient by Marco_A v2 und der warp in die Grotte 2 geht nicht ich bekomme nen kick und das Fenster schließt sich... ich habe schon in der atlasinfo nachgeschaut, aber die Koordienaten stimmen. Hier noch mal meine atlasinfo: map_a2 256000 665600 6 6 map_b2 102400 51200 6 6
Wie ist die Value von dem Portal von Grotte 1 zu 2?
01/04/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey Ich benötige 2 Values: 1.wie ist die Value von dem Portal das in Grotte 2 ist und zu Grotte 2 führt? 2. Wie ist die Value von dem Portal das in der Grotte 2 ist und in Grotte 1 führt? Danke im Vorraus warrockplayer4
Problem; Grotte der Verbannung Portal, Texturen
02/24/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Guten Abend, ich habe ein eigentlich sehr kleines Problem, jedoch stehe ich im Moment ziemlich auf dem Schlauch. Es ist auch ein bisschen peinlich, aber nun gut. Es geht um die Grotte der Verbannung, ich habe eigentlich alles gemacht, wie ich es vorher auch immer gemacht hab'. Doch diesmal läuft es nicht so wie ich das will. Folgendes Problem;
Grotte,Grotte und noch mehr Grotte !
06/10/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey ho ! Habe mal 2 Fragen an die Com, also wollte mal wissen ob man einstellen kann welche gruppen von Mob's in der Grotte sind?Dann wollte ich auch noch ganz gerne wissen ob man ein Npc als Teleporter z.b. umbauen kann für die Grotte mit Lv. bedingung (Grotte NPC wie in DE...) und wen nartürlich,wie? Gebe wie immer für jeden guten Post ein schönes THX :) Pls Help!

All times are GMT +1. The time now is 21:35.